ok meine frage , bitte nich erschlagen vielleicht kennt sich jemand aus ok ich hab einen polo motor 1,3liter aav kennbuchstabe.. nun ist die frage ob dieses getriebe aus dem passat dort dran passt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130178554739&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003 ok mal sehen was bei rumkomt ich hoffe das ich jetzt nich dieses scheiß von wegen is doch nen fiesta forum und son blödsin höre. naja ok denn tschöö
Glaube nicht das es passt. Bei VW gibts zwei getriebe bauformen, ähnlich wie bei Ford B5 und MTX. Dann gibts bei den antriebswellenflsschen noch 90mm und 100mm-. Ich denke in den polo wird auch nur ein polo getriebe passen, höchstens noch vom golf mit dem kleinen motor. Zu untescheiden sind die getriebe recht einfach, das kleine, hat den kuplungs hebel oben wie beim fiesta, das große hat ihn vorne
nein das ganze soll ja aucvh nicht in den polo sondern in einen barkas. der barkas wurde ende der wende auch mit diesem polomotor gebaut. es wurden auch nur ingesagt knapp 1700 stück mit dem motor gebaut. demnach sind die motoren und die getriebe auch recht selten und werden wie gold behandelt.
Ich versteh das jetzt nicht ganz... wenn in der Schüssel Großserienteile aus einem 08/15 Polo drin sind warum sollen die dann teuer sein? Es sei denn die Teile wurden massiv geändert was ich mir nicht vorstellen kann...