Ich habe in der Fernsehwerbung gesehen, dass das aktuelle FoFi Modell als Extrs einen elektrisch anklappbare Außenspiegel anbietet. Kann mir jemand sagen, ob die Befestigungspunkte der Aussenspiegel, ggfs auch mit leichter Bastelarbeit,- irgendwie kompatibel zum MK3 geblieben sind?
Denke nicht MK3,MK4,MK5 sind mit leichten änderungen kompatibel. MK6 ist ja ein komplett anderes aufgebautes FZ. Ohne großes anpassen sollte das wohl nicht klappen. Ich denke das die Spiegel mal viel zu groß aussehen werden an nem MK3 . Wozu braucht man denn elektr. einklappbare Spiegel :gruebel: Wenn dir einer den Abtritt/fährt isses ja noch teurer
Nun, ich bin eben ein Freund von ausgefallenen Extras. Ich persöhnlich finde das ansprechender als z.B. eine Unterbodenbeleuchtung oder das ganze andere Baumarkt-Tuning-Zeugs. Aber das kann doch jeder machen wie er will... Wozu man das braucht? Keine Ahnung! Wozu braucht man das im aktuellen FoFi Modell; trotzdem scheint es ja einige Leute zu geben, die das als Zubehör bestellen?! Vieleicht habe ich einfach nur Spass am Schrauben? Aber danke für den Hinweis, dass MK3, MK4 und MK5 ähnlich aufgebaut sind und MK6 eine grundlegend neu Entwicklung ist. Damit ist klar, dass der Aufwand zu hoch sein dürfte, da etwas anzupassen. Gruß euro
Ähnlich aufgebaut bei den Spiegeln und nen paar anderen Kleinigkeiten, soll heißen nicht alles passt so ohne weiteres. Amabrett vom MK4 gehört z.B. zu den sachen die mir kleinen modifikationen reinpassen in den MK3 Nicht das mich da einer falsch versteht.