Hi, hat jemand ´ne Ahnung wass das fur´n Teil ist das bei´m Fiesta MK3 BJ-1990 37KW-50PS zwischen Katalysator und Abgaskrümmer sitzt? Ist auch ein Topf, der aber etwas kleiner ist als der Kat. Hab wegen schlechten CO Werten einen neuen Kat in e-bay, bei "Bandel-Norderstedt" bestellt. Die haben mir trotz genauer Fahrzeugbescreibung und Fahrzeugscheindaten einen geliffert der bei weitem nicht so aussieht wie der der unter meinem Auto sitzt. Der neue Kat hat nähmlich nur einen topf, und zwar nur den großen, der kleine fehlt. Ich bin ganz schön sauer auf Bandel. :bäh: Am telefon sagten die mir ich soll das Teil zurückschicken wen´s mir nicht passt.:schockas sie meine Zeit verschwenden ist denen anscheinend vollig Wurscht. Wen ich wüsste was das für´n Teil ist, und wozu es da ist, könnte ich es notfalls an den neuen Kat dranschweisen. Es ist auch nicht in dem Buch von H.R.Etzold erwähnt, oder gar beschrieben, was ich auch für merkwürdig halte. Es gibt eine Zeichnung davon, aber ohne die Erwähnung des kleinerem Teil. Nicht wie es heisst, und auch nicht wozu es da ist. Danke für jegliche Hilfe und ein schönen Gruß von der Nordsee.
Katalysatorproblem Hallo Heckelcross. Das ist eigentlich in Ordnung. Original hat der Fiesta 2 Töpfe,aber im Zubehörhandel nur einen.Erfüllt aber den gleichen Zweck. Grundvorraussetzung : Die Bauform paßt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Info, hab´den Kat gestern lackiert und möchte ihn, soweit es dass Wetter erlaubt, morgen einbauen.
*grins* na viel spaß der Lack egal welcher wird nicht lange halten und dir erstmal ne Weile die Bude vernebeln
Hi, danke für den Hinweis, sonst hät´ich gedacht ich bin zu blöd zum Katlackieren. Frag´mich grad´ ob der 800-ter auf der Windschutzscheibe seines Herstellers gut hält?:gruebel: