Hallo, hab ein Problem mit meinem Fiesta. Läuft seit eine neue Lima drin ist wieder super bis heute morgen... Springt einfach nicht an. Aber der Anlasser macht die gleichen Geräusche wie immer. Nur der Motor springt net an. Was kann das denn sein?? Batterie ist voll und die neue Lima liefert auch wunderbar Leistung. Und ist total plötzlich, gestern wie immer angesprungen, ohne irgendwelche Probleme. :hilfe:
Bin jetzt grade heimgekommen und habs noch mal probiert und siehe da... er springt wieder an. :B: Aber was war das dann? Heut Nacht hat war es das erste Mal wieder etwas kälter, ca 6 Grad, aber des kann ja wohl net der Grund sein. bin mal gespannt, wie es weiter geht. je:
...wie schauts mit Zündkerzen? Hatte mein 1.4er auch öfters mal Probs mit wenn es bissi kühler war... einfach mal raus, saubermachen, evtl. nachstellen und passt wieder... bei mir zumindest 8)
hatte sowas ähnliches jetzt am calibra, also mal lief er, dann mal wieder nicht, hab alles mögliche nachgeschaut und probiert. letztendlich war es der schlauch zwischen tank und benzinpumpe, als ich den abgemacht hab isser auseinander gefallen oder guckt einfach mal ob überhaupt sprit kommt wenn ihr startet.
also bei mir is der schnorchel ab. Hat das was damit zu tun? Und warum? Läuft und springt immer noch einwandfrei an.