Hallo... bei mir steht demnächst an, dass ich mir neue buchsen für meine 16V querlenker holen muss...da ich demnächst auch tieferlegen will habe ich mir gedacht, dass ich dann direkt powerflex nehme...welches system brauche ich da? habe mir das noch nicht angeguckt ich hab auf der powerflex seite die seite mit den universellen buchsen gefunden...brauche ich welche davon oder ganz bestimmte? und wenn die universellen...welche serie brauche ich? wenn nicht die universellen, diese? [FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]1 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]VA Querlenker - 46 mm - [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]PFF19-601 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]83,20[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]2 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]VA Querlenker hinten - 54 mm - [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]PFF19-602 - [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]83,20[/FONT] ich bitte um schnelle antwort
ich check die frage nich ?:gruebel: du brauchst die 46ger und die 54ger weil pro querlenker ne große und ne kleine
wenn dann nimm Powerflex da haste ruhe , die funktionieren und verschleißen nicht so wie andere als HD Buchsen bezeichnete ! Satz PF Buchsen kostet 165,-€ /Uniball fürn MK3 gibts übrigens nur noch Uniball !!
also...es gibt von powerflex universelle...also nicht fahrzeugspezifische und welche, die fahrzeugspezifisch sind...wollte wissen, ob die universellen von denen auch gehen. tiefe wird entweder 60/40 oder 75/60...bin da noch nicht so ganz schlüssig...aber damit hab ich noch etwas zeit
Bei der Tiefe rat ich dir zu Uniballgelenken! Alles andere hat keinen Zopf und reißt ziemlich schnell wieder ein.
Kauf die Teile beim Ray, da musst nicht lang warten und hast obendrein nochn bissl Kohle gespart Bin im XR2i Die Uniballs gefahren ohne PU außenrum, astrein. Mussten nur sehr oft geschmiert werden und hatten beim Verkauf deutlich Spiel. Wurden auch im Alltag gefahrn
meinst du die, die taz.dev gepostet/gelinkt hat? also von suhe?? hab mir überlegt die auch zu holen, was meinst mit schmieren??wie oft??
was sind denn dieses PU? sollte man die zusätzlich zu den uniball gelenken verbauen? weil blacki sagte ja, dass er die gelenke "ohne PU außenrum" hat und dass man die dann öfter schmieren muss
Da ist ne Abdeckkappe dabei. Die den Staub und Dreck n bissel fern hält. Aber das siehst dann wenn du die hast.
ja aber das dauert auch noch ne ganze zeit...denke mal so mitte nächstes jahr, weil ich dann erst die tieferlegung angehe. aber die querlenker kommen schon vorher