Tacho Ich habe hier einen Mk3 stehen wo schon fast ein kompletter 1,8 16V drinnen ist. Es fehlt noch die Lichtmaschiene und paar Kleinigkeiten. Jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann den Rest einzubauen da ich davon keine Ahnung habe. Es sollte soweit alles vorhanden sein an Motorteilen. Vielleicht dann gleich noch VDOs/Fahrwerk einbauen, wobei ich das Fahrwerk schon machen kann wenn ich das bis dahin hab. Termin wäre die 3./4. KW oder eben ein Wochenende. Die halle (übrigends ohne Bühne) ist in Nord-Mittelhessen (Schwalm) Bilder von allem kann cih nächstes Wochenende liefern. Je nach dem können wir dann auch über Helferbelohnungen sprechen, Kasten Bier pro Stunde oder so Ne im ernst, ich bräucht schonmal jem der mir Hilft das die Karre am Ende des tages läuft. Je nach dem wie weit man weg kommt, kann man sich das ja auch vorher mal anschauen um nen Zeitplan festzulegen. Gruß
Was ist mit Auspuff und Bremsen mh?? Wenn mans richtig macht hat man dick fett nen Wochenende zu tun :-/ Hab dir ma ne PN geschrieben