Hallo liebe Freunde hab mal so von einem Freund gehört dass es möglich wäre im Cockpit ne Warnanzeige wenns fröstelt draussen und/oder ne Temperaturanzeige im OrignalCockpit nachzubauen habt ihr davon scho ma was gehört? für den MK6 vFL
Hat jemand mal ne Teilenummer dafür? Oder ist das nur in Verbindung mit dem Bordcomputer möglich? Denn dann hab ich ein Problem -> vFL
Ich hatte mich damit auch schonmal beschäftigt. Der Eiswarner wird beim FL über den BC gesteuert. Er wird irgendwie mit dem Außentemperatursensor gekoppelt. Als vFL Bestitzer bleibt uns nur die Möglichkeit auf sowas zurückzugreifen: Eiswarner für arme Jens
Würd ich nicht machen! Die Temperaturanzeige ist so ungenau das sich, meiner Meinung nach, die Kohle und die Zeit nicht lohnt, nur um da sone Anzeige im Cockpit zu haben! Gruß der Sport Flo
Nee, so ein Teil definitiv echt nicht. Wenn überhaupt dann das von InPro, das sieht wenigstens noch nach ein bisschen was aus
Hehe, wußt ich. Ich würd mir das Teil auch nicht einbauen. Das von InPro sieht nicht schlecht aus. Abgesehen von hohen Preis isses aber auch nicht Lieferbar.
Hmm, dann überarbeiten die das vielleicht gerade. Aber naja, gibt auch ne andere Möglichkeit herauszufinden, ob es glatt ist Entweder wie in der Fschule gelernt "Leicht anfahren und abrupt bremsen" (wenn keiner hinter einem ist) oder mal kurz die Nebels anmachen, wenn es dunkel ist. Sieht man dann viele Bling Bling auf der Straße isses glatt
des Teil is ja super Schrott eeh hatte des schon drinnen die vFL Fahrer werden immer schlecht behandelt so nebenbei kann man des vFL Cockpit nicht in den FL Cockpit bauen? und umgekehrt
Die für DoppelDIN-Radioschächte! Wer benötigt schon ein Radio, wenn er diese Wetterstation drin hat!: Ich hab durch Zufall im Internet ein Bild gefunden, bei dem er nicht das Radio reingefaket hat
Das ist mein Bild, das Radio is aber nicht von mir, da ist alles Serie. .........das ist keine Wetterstation, das ist mein Navi Wischwasserheizung mit nem Tauchsieder, geil ! Und den Luftfilterkasten schrauben wir ab und stülpen die Strümpfe drüber, die wir von Oma an heilig Abend bekommen haben. Domstrebe brauchen wir auch nicht mehr, n Besenstil langt auch. Hat noch jemand Ideen ??? Mir ist gard so nach Schwachsinn *g*
Ich denke, diese "Witzausflüge" haben gezeigt, dass es eigentlich kaum eine effektive und gute Anzeige gibt, die nicht schon von Anfang an verbaut war. Zumindest ist mir keine bekannt :gruebel: