huhu will nä. we mein gewinde einbauen,(1.8 16V) nun habe ich das von jmd. gekauft, der die halterungen für die bremsschläuche oben abgeflext hat. nun wollte ich mal wissen, was ich da nun tun kann, die lüdden fiestas haben den bremsschlauchhalter ja unten mit am dämpfer dran... passt das da so ? oder würdet ihr da schweissen? gibts alternativen?? Gruss Tobi
Solange man nicht direkt am Dämpferrohr selbst drauf herumbrät, kann man schweißen was man will. Würde aber dennoch mal auf dem Schrotti ausschau halten, ich mein zumindest die Scorpio 95 hätten an der Vorderachse solche Schellen mit Halterung für die Bremsleitungen gehabt. Aber wer flext bitte so Halterungen einfach ab? :gruebel:
warscheinlich n 1.1er fahrer mitm XR2i Fahrwerk. die brauchen die halterungen für die popels backen da ja net.
lol jo glaub ich auch :lupe: evtl. passen die vom Opel corsa B ja auch die ham ja auch so schellen um dämpfer aber opel teile am fiesta.... xD Gruss Tobi
das sind nciht spezifische opel teile die gibts auch so im zubehör. mußte mal nachfragen habe ich damals bei meinem weitec auch gemach weil der untere flügel fehlte zur befestigung. gruß
welche möglichkeiten gibts eigentlich wenn man tiefergelegt ist und der bremsschlauch "zu lang" ist und nen knick macht? Haarnadelkurve quasi? hab da bisschen angst dass der irgendwann mal schleift oderso....
ich kenne die länge vom puma nicht am besten du fragst einfach nach im zubehör, stahlfelx würde sich ja anbieten.