Hab da mal ne Frage, mein Subwoofer hat in der Membran zwölf LED´s die im rytmus leutchten, das sieht Nachts echt genial aus, nur leider weiß ich nicht ob das legal ist? Weiß das zufällig jemand von euch? :hilfe:
was das fürn spielzeug?? und wieso sollte das nicht legal sein?? weil im dunklen kofferraum was leuchtet?? oder hast keine hecklappe und den woofer ausn KR guggn??
vielleicht steht das ding ja auch aufm beifahrersitz ne aber im ernst, wenn das teil im kofferraum ist, wen sollte das stören? zumindest solange du ne hutablage hast sieht man da doch eh nix von.
Wenn der Woofer, soweit ich weiß, immernoch in der Heckablage sitzt, ist es illegal, da man es nach aussen hin sehen kann und somit unter Umständen andere beeinträchtigen und blenden kann...
hier gut das ich das Thema gerade zufällig lese... da brauch ich nämlich kein neues machen... ich habe auch 2 Sub´s mit LEd´s und überlege jetzt wie ich die am besten im Kofferraum unterbringe wollte erst ne normale Kiste machen und den Kofferraum ordenltich ausbaun... nun kam nur heute die idee die auch in eine Kiste zu setzen und die Sub´s nach oben durch die Hutablage gucken zulassen (hab ja ne Hutablage aus Metall die fest drin ist) .. nur hat da jemand ahnung ob das gut kliengen würde und wie das eben mit den LED`s ist ob das ärger geben könnte oder sowas... mfg
also ich will nicht wissen wie so nen bass klingt bei rock sachen oder so, also wenn er schnell spielen muss, alle bauen die membranen so leicht wie möglich und die deppen hängen da leds rein :B: :B: :B: iss echt der hammer
naja ne anisch is die membran schon recht gut und leicht... und die led´s hängen auch nciht in der membran sondern sitzen auf nem ring darünter.. zumindest bei mir.... http://www.mac-audio.de/produkte/produkte.asp?grp=6&ser=37&lang=DE# Mfg