hi leute! wie im Titel schon geschrieben habe ich vor meinen fiesta zu schlachten! a ich aber nicht weiß ob ich den komplett in teilen los werde möchte ich vorher mal ankündigen das es einen gibt der in teilen weg gehen soll! wenn sich die sache für mich lohn den zu schlachten dann mache ich das ansonsten geht der im stück weg! also wenn ihr was braucht sschreibt es hier rein und ich melde mich dazu ob es das teil gibt oder nicht! es handelt sich hier um einen 5 türer mit 1.3 liter motor! gruß redfofi
Normaler 1.3er? Hat er noch TüV? Wenn ja, verkauf ihn am Stück. Abgesehen von elek.Fh, ZV gibts nichts, was an dem Fiesta Geld bringt.
ne tüv hat er auch nicht mehr! hat aber nen schwarzes ab drin fensterheber zv sportfahrwerk komplettes rs paket! dazu gibts noch neue bleche! ws kann ich dafür verlangen??
400€ maximal Selbst das schwarze Armaturenbrett bringt dir nix. RS Paket vielleicht 50€ je nach Zustand Fahrwerk; was für eins?? EFH und ZV im Paket mit Kabelbäumen 130€
es ist ne scheller front da hast du richtig geschaut! aber das auto ist es nicht den habe ich damal verkauft!
Ohne TüV? Komplett vielleicht noch 200€... wenn überhaupt... Der Markt ist mit "normalen" Teilen gesättigt... Das "Elektropaket" bekommt man mit Kabelbäumen auch schon für unter 100€, wenn die Schalter in der Mittelkonsole sind... Wenn es ein normales Ford Sportfahrwerk ist, bekommt man dafür auch nichts mehr...