Tja ich habe mir den Thread "Tieferlegen für Homies" zwar reingezogen etc. aber ich bin zu dumm das selber durchzuführen. Hinterachse wäre ja kein Ding aber ich bekomm ja noch nichtmal die schrauben los -.- Vielleicht ist einer hier in der nähe von osnabrück/ibbenbüren der mir dabei helfen könnte den rotz zu machen. wäre voll nett wenn sich einer melden würde. wann wie und wo könnte man dann genauestens abklären. mfg
Also ich kann dir vorschlagen das du nach Beckum kommst und wir machen es zusammen! Hab alles hier für solche schrauben!
danke an fiesta16vdriver denn er hilft mir :lol: und es waren die 15er muttern unten an dem stoßdämpfer die ich nicht losbekommen habe...bzw immernoch nicht habe aber demnächst wenn ich nach fiesta16vdriver hin fahre
Hast schonmal nachgeschaut ob die Mutter durchdreht? Die liegt ja nur in den beiden Blechklammern drin, wenn se durchdreht kannst mit ner Rohrzange gegenhalten. Schraube und Mutter am besten gleich beim Händler neu holen und beim Federbein wechsel die neuen nehmen.
Wenn du ganz viel Pech hast dreht sich nur das innere Dämpferauge mit. Hatte ich mal bei nem Fiesta. Da war die Schraube im Dämpferauge so festgegammelt das die zwar ausm Gewinde ging aber sich beim losschrauben die Achse auseinandergebogen hat. :schock: Ende vom Lied war, das Auto wurde halt nicht tiefergelgt :-x Ansonsten Rostlöser dran und mal über nacht einweichen lassen. Oder ganz extrem wenn gar nicht mehr geht mim Brenner heißmachen oder Schraube abflexen
von dir brauche ich keine hilfe danke! und bevor hier den diskussion losbricht wegen dir vergiss es einfach und fertig, weil dein post bringt mir herzlich wenig oder? denk drüber nach wenn du demnächst was schreibst und fühl dich jetzt nicht direkt von diesem post angekackt ok?
Denke er meinte einfach das der Post für den Tread überflüssig ist, auch wenn ich dir das lob gerne gönne!
Naja,einige hier im Forum treffen halt nicht immer den richtigen Ton... Aber wie war der Spruch....der macht die Musik ! F3L
und ob er dank bekommt und nicht nur das...aber das kläre ich am besten mit ihm. wünsche frohe weihnachten und guten rutsch euch allen und so meinte ich das nicht also sorry jungs :lol:
naja musste wie ich notgezwungne schraubenkopf abreisen lassen mutter die mit 2 schweißpunkten fest ist entfernen und schrabe durchschlagne... garagen tuning linke seite 5 stunden rechte seite 7stunden hinten ^^ rechte musst ioch sogar hohlbohren und irgendwann hats geklappt würd es nie wieder machen am fiesta freiwillig
unzwar du nimmst rätsche und dazu die passende nuss. packst dirn rohr damit die rätsche verlängern kannst (mehr drehmoment), bewegst die rätsche in richtung aufschrauben links im normalfall... so schraubenkopf dürfte nun weg sein erste problem gelöst. dan nehme man meisel und hammer und macht die 2 schweißpunkte auf der anderen seite bei der mutter weg. nun dürftest du im normal fall die schraube durchschlagen könn nun nur das prob das die schraube kein platz hat um ganz raus zu gehn.. mit net säge oder sonstigen die schruabe durchsägen und weiter durchschlagen.. das ist die eine möglichkeit.. die andere wo ich auf der rechten seite gemacht hab.. industriebohrer genommen und die schraube durchgebohrt... mutter ebenfalls wieder von den 2 schweißpunkten geläst und mutter gesplitet.. neue schrauben bei ford kaufen davor it vergessen... oder es ganz lassen is ne menge arbeit wie gsagt saß 3tage dran weil ich alles alleine gemacht hab mit nem wagenheber =)
Das ist Käse so! Man bekommt die Schrauben auch so auf machen mit gutem Werkzeug Und 3Tage nur ne schraube zu brechen um zu tieferlegen wem willst du das denn erzählen? Ich war GANZ alleine und habe gute 2Std gebraucht für alles!