so hab nun Mondeo sitze hier shcön und gut.. die löcher von orgi haben 37cm abstand und die mondeo 35 ??? wie kann ich das überbrücken ? das die mondeo sitze rien passen ? wollte mal fragen ob mondeo sitze in fofi passen greezle edit: hab mir des von beiden ma genau angeschaut... Mondeo hat jeweils hinten pro seite 2 schrauben und vorne 1 schraube.. und wenn ich dan im fofi schau hat er nur 1 hinten .. da ist solch eine erhöhung wo dan zur shciene geht wo 2 so nieten oder so sind.. und die schienen scheinen länger zu sein ?
warum nicht welche vom ST ? Die sind wenigstens in Leder JA passen rein mit bissl Bastelkram Wenn du die elektr. verstellung weglässt; sach bescheid ich nehm die!
ja lass ich sicher weg... ich meld mich bei dir.. muss morgen aufn schrotti gehen und die holen dan gibt es wenigstens seitenhalt =) die fiesta bretter mit schaumstoff bring nix is net so schö...
Wem sags das, das ist bei allen 0815 Ford Sitzen so. Fahre nicht ohne Grund die RS2000 Sitze schon im zweiten Wagen