Klima-Automatik, zufrieden damit? hi, wer hat alles eine klima-automatik drinne in seinem FL und ist damit zufrieden bzw. kann sagen top oder flopp?
Fragt sich nur, ob der den es betrifft, sich auch angesprochen fühlt ^^ aber zum Thema, würde mich auch mal interessieren, da doch die Klimaautomatik aus dem FL die gleich ist, die man z.B. bei www.european-parts.net für den vFL nachrüchsten kann, oder?!
Nein, ist es nicht. Die im FL original verbaut wird sieht so aus (ich hab des Bild einfach mal dem mk5jas geklaut und hoffe es geht ok):
ich finde die autom. Klima ganz OK...regelt ganz gut und ist eien sinnvolle Anschaffung finde ich ich. Wer halt nicht gerne Knöpfe drückt sollte sich sowas anschaffen...einmal fürs Jahr 21° eingestellt und et läuft.....
Hi, ich hatte die im ST auch drin, war top das Teil. Stellst halt einmal einen Temperatur ein und die wird dann gehalten. Wenns kalt ist wärmt die Heizung automatisch, im Sommer kommt halt die Klima dazu zum abkühlen. Die Klima kann man aber auch abschalten, dann hast du im Sommer nur die Lüftung. Hatte ich meistens so wenn es nicht über 30° war, da ich das als angenehmer empfinde. Und keine Leistung verloren geht. :lol: Gut ist auch das sie im Winter das Auto optimal aufheizt. Zu erst mit Umluft, danach werden die Luftklappen halt optimal geschalten damit es schnell warm wird.
na das hört sich doch gut an. ich glaub die 305€ sind es wert. hat jemand auch das parkpilot system drinne? :lol:
Ich hab sie auch, is soweit Top, nur brauchen tu ich sie eigentlich nicht *g* Die gibt es aber nur in verbindung mit dem Sichtpaket, denke ich, oder hat einer die Automatik ohne Frontscheibenheizung ? Wie gesagt, ich habe sie und sie ist soweit ganz Geil, ich mache die Klimaanlage aber nur mal an, damit der Kompressor nicht festrostet^^ Naja, der Sommer wird kommen, dann kann ich sie ja mal benutzen.
Ich weiß das hier um den FL geht aber möchte einwerfen auch die Klimaautomatik beim vFL ist echt super!!! Ist zwar viel Arbeit aber es zahlt sich aus!
Ich habe auch die Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden. Sie regelt halt automatisch und du musst halt nicht so viel Knöpfe drücken und sie regelt halt die ganze Geschichte von selbst. Für Leute, die aber sehr gern selbst Einfluss auf die Einstellung nehmen, können sie sich die Euronen sparen...