Hallo Zusammen! Ich bin neu hier. Hab mir einen FoFi MK6 FL gekauft. Nun hab ich doch einige Fragen zu dem Wagen. (hab schon die Suche bemüht) 1.) Ist es möglich, dass ein Sport ESP hat? 2.) Gibt es Xenon für den MK6? (Kosten?) 3.) Welche Möglichkeiten gibts einen iPod anzuschließen. Er soll auch über die Lenkradsteuerung funktionieren. Will kein neues Radio kaufen. (Ist das 4500er drin) So das wars erst mal. Bilder reiche ich noch nach :lol: **** UPDATE **** (Man beachte das 2. letzte Bild. Im Hintergrund ist mein Polo GT :coolblue Ich bin total zufrieden mit dem Wagen. Geplant ist nur noch ganz wenig: - Scheibentönung hinten - Kleinere Antenne - anderes Radio oder Ipod Adapter - Chrom Kennzeichenhalter weg - evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm) - evtl. ST Seitenschweller - evtl. andere Scheinwerfer ohne den Knubbel^^
1. nein der sport hat kein esp, auch nicht gegen aufpreis. 2. nein leider nicht, zumindest nix legales, nur schrott zum selber basteln oder angeleyes aber das ist ja kin xenon. 3. abwerk gegen aufpreis gibts da ein aux anschluss fürs radio, ansonsten mit adaptern oder fm transmiter. vllt hast du glück und das kabel ist schon vorgelegt in der mittelkonsole unter dem schaltknauf.
erstmal herzlich willkommen in unserer Runde. Was für einen Motor haste drin ? Es gibt wohl Umrüstsets bei Ebay, aber der Erfahrung nach taugt das nicht viel. Die Möglichkeit einen Anschluss in das Handschuhfach zu legen gibt es wohl, in wie fern das mit Deinem Radio get, hmm, weiß ich nicht genau, ich hab ein vFL. Wünsch Dir ein beulenfreies Jahr
Hallo! Danke für die Antworten! Aber über AUX-in geht die Lenkradsteuerung nicht! Und genau das ist mir wichtig! Brauchen würd ich sowas: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200185165595&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010 Gibts da Alternativen? Motor ist der 1,6 TCDI.
Das ist eine Idee... Aber wenn du ehrlich bist, sind die weit über 100 Euro teuren Teile ganz schön happig. Ich habe mir einen einfachen Adapter für 8,95€ bei I-Bähhhhh ersteigert und dann ab zu Ford (habe das Ford 6000CD) -> Radio rausziehen lassen und dann fertig. Musst zwar am I-Pod steuern, aber der Preis war es mir halt nicht wert.
Das ist falsch! Zitat aus dem Ford Prospekt: Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupf-Regelung (ASR) und Sicherheits-Bremsassistent (EBA) (für Ambiente und Style nur i. V. mit Bordcomputer) für 1,4-l-Benziner (nicht i. V. mit Durashift-EST-Getriebe), für 1,6-l-Benziner (nicht i. V. mit Automatikgetriebe), für 1,4-l-TDCi (nicht i. V. mit Durashift-EST-Getriebe) und für 1,6-l-TDCi Für die Ausstattungslinie Sport ist es jedoch nicht verfügbar. Gruß Dirk
Kann es das in Österreich gegeben haben? irgendwie find ich auch ford.at nichtmal die Sport Version .... Oder anders gefragt: Woran erkenn ich ESP? (ohne ne Grenzerfahrung )