Hallo Hat von euch einer die Pinbelegung vom Radiostecker? Oder wofür ist Pin 14,nen dünnes Grün/weisses Kabel? Habe nen Adapter für nen DIN Radio gekauft und da war nen rosa Kabel nicht im Stecker drin.Wüsste gern,wofür das ist. Aso,hat das 2500er Radio hinten Lautsprecher. Habe das Radio getauscht und hinten spielt nichts,wenn ich den Fader verstelle. Habe vorm Ausbau nicht drauf geachtet,ist ja nicht mein Auto;-)
die grün/weiße leitung übermittelt mittels einer frequenz die geschwindigkeit (und drehzahl!?) der orig. FORD-Radio wird auch lauter bzw. leiser wenn man schneller bzw. langsamer fährt. beim Adapter ist zwar dieser Pin i.d.R. nicht belegt, aber manche Hersteller legen eine Leitung dafür ins Paket zum Radio. (Alpine z.B.) Ich brauche das Signal auch nur für'n Tempomat. Ansonsten ist es hinfällig g.,stefan
Sowas solltest schon machen bevor du dabei gehst.....kann dir bei anderen Aktionen viel Geld kosten! In der Regel sollten da keine verbaut sein, würde mich wundern....;-) Gruß
ist doch nur plug'n'play und somit idiotensicher... was soll denn da großartiges passieren können? aus diesem grund gibt es ja plug/play!! g.,stefan
Hättest du meins richtig gelesen, dann hättest es auch verstanden ".......kann dir bei anderen Aktionen viel Geld kosten!....." In dem Sinne.....
doch doch .. hab's schon richtig gelesen Nur ergab es für mich keinen Sinn, da ich hier auch nicht schreibe, dass man kein wasser in den Tank schütten darf. Wurde doch alles "fachgerecht" zusammengesteckt. wenn kein sound kommt, sind vermutlich auch keine boxen verbaut naja... wayne! irgendwie habe ich aber dein "appell" schon verstanden. Auch wenn er hier nicht soooo gut passt g.,stefan
Um nicht noch einen Thread zu erstellen frag ich einfach mal hier... Weiß einer wie die Lautsprecher-Pin-Belegung vom 6000CD ist? Also Welche Farbe z.B. hinten/rechts hat. Gruß augenklaus edit: Hab da gerade was gefunden.. Nach ganz unten scrollen... http://www.autoextrem.de/showthread,t-121600.htm
hallo.. Schicke mir eine PN mit deiner email-adresse und schon bekommst du eine wunderschöne .pdf-datei mit der Belegung sämtlicher Stecker vom Radio g.,stefan edit: ^^hat sich erledigt. das ist die selbe datei, wie ich auch habe