hi, wollte mal fragen wie die preise so sind bei euch und zwar hab ich ne Frontlippe die lackiert werden muss in Pantherschwarz Met. habe eben mit nem Lackierer telefoniert sein Preis war so 110-120€ nur das lackieren anpassungsarbeiten etc.mache ich ja selber ist der preis angemessen oder übertrieben? was meint ihr? gruß
also ist ok... bzw. schon recht günstig... Man kann eigentlich grob sagen pro lackierten Teil um die 60-200€
jedoch sag ich dir gleich telefonisch ist immer so ein preis scheiße zu sagen! Der lacker müsste erstmal sehn, wie das teil aussieht und in welchen zustand es ist, dann lässt sich viel mehr am Preis machen. Verhandlungspunkte dabei sind halt: 1. Es ist ein einzelteil, er muss nichts anlackieren. 2. Er muss nichts abkleben 3. Neuteile haben keine beulen oder tiefe kratzer, also brauch er nicht spachteln. Das sind so kriterien, womit man den Preis beim Lacker (vor ort) drücken kann.
gut ich werd dann trotzdem noch ein paar angebote reinholen um zu vergleichen danke für die antworten