Hallo alle zusammen habe mir Ausstellfenster bei Ebay ersteigert. Habe sie vor 2 Tagen getönt und wollte sie heute einbauen jetzt habe ich das problem ich weiß nicht wierum die dichtungen rein kommen auf der einseite ist nur gummi und auf der andernseite ist das gummi etwas breiter und hat Muster darauf. Vieleicht habt ihr eine ahnung.
Es ist die Seite OHNE Muster!!!! Is auch die weichere seite!!!! Wenn de hilfe brauchst schreib mir ne pn. Können wir dann morgen zusammen machen. Mfg Ficus
ähm.. wo muß die seite ohne muster hin? ich will meine auch die tage einbauen und es kann ja nicht schaden, zu wissen was wo ist und so!
die drei blechdinger in den fenster gut mit grundierung und farbe decken, denn die dinger rosten gerne :toll:
was kann ich da machen wenn das fenster schon vom rost verfärbt ist? bekommt man das weg poliert? danke
hab es mit normaler politur und maschiene probiert hatte nichts anderes zur hand heute! ging etwas weg aber nicht komplett! das mit verdünnung probier ich am montag mal danke
also habe mal mit verdünnung probiert war net so der bringer! dann habe ich mir von sonax die glas reinigungs politur geholt. echt spitze das zeug ging beim ersten mal kplt weg und macht noch feine kratzer raus!erfect: habe gleich alle scheiben poliert danke für den tipp