So, hab mal wieder ein paar aktuelle Fotos von meinem Fofi gemacht. Demnächst noch ein paar schöne Felgen und andere Spiegel ;-)
Is durch zu schnelles Fahren nach oben abgehaun!^^ Oder halt im Dichten Zustand angebaut bzw geklebt!
Ist mir jetzt erst aufgefallen... Stehst wohl auf Löcher wa Ich hätt da dann doch was zu bemängeln Mfg. Rico
Ja so schon schick, aber naja kann man die Reifen noch tiefer reinstellen??? :-? Nee mal im ernst, da muss noch was passieren, das schauts ja grauenvoll aus. Aber das Belüftungsloch vorne hat schon was *g*
Die Pflaume war schon so wo ich ihn bekommen habe. Die kommt dann eh weg wenn im Sommer die Haube gemacht wird. @ Luzie: Was meinst du mit Reifen Tiefer reinstellen. Tieferlegung ist 60/60
Nee,dass meinte ich nicht, ich meinte eher... naja, dass die Reifen weiter rauskommen müssen, die stehen ja soooo weit drin. (is natürlich meine pers Meinung, manche mögens aber auch die Räder zu verstecken )
Ach das meinst du. Deswegen ja auch andere Felgen. Das sind ja auch nur 6J mit 185ern. Was ich mir für Spiegel hole weis ich noch nicht. Macht mal Vorschläge Hier noch zwei Fotos:
jo nicht schlecht was issn das fürne lippe wo bei dir unter der futura hängt ? und wie hasten die fest gemacht ? hab hier auch noch ne golf2 lippe , hab aber absolut kein plan wie ich dir unter meine futura pappen soll und der wischer is das en eigenbau ?
Die Lippe hab ich gestern von Real GFJ gekauft. Ist eine vom Golf 3. Hab ich an den Seiten und in der Mitte gekürzt. Die wird an das Blech geschraubt.
Hätte noch ne Mattig Lippe zuverkaufen. Ist schon etwas bearbeitet. Muss noch ein bißchen was gemacht werden Bild hier:
m die 2er is doch von der oberkante besimmt fast genauso wie die 3er muss ich nochmal schaun will die endlich auch bei mir drunter haben aber die 3er lippe kommt ziemlich tief find ich
welche schrauben grösse gasten dafür genommen ? will ja auch das das ganze richtig hällt , und nicht bei dem etwas schnelleren fahren auf der AB oder beim ungewollten aufsetzen die lippe wieder abreissen hab ne 60/60 tieferlegung
Schick Schick! Aber... mach die Elefantenohren weg, die verschandeln einen so schönen Fiesta ja geradezu