Hi, bin jetzt zu dem entschluß gekommen das ich meinen Heckwischer abbauen werde da der eh net richtig geht ich den fast net benutz und noch kacke aussieht! Nun meine Frage wie kann ich die Scheibenwaschanlage fün hinten außer betrieb setzen! Also besser will die für hinten komplett abklemmen! hab schonmal gesucht aber nichts gefunden! Bin für alle antworten dankbar!
schlauch am behälter einfach abnehemen und nen anderes stück schlauch drauf machen und verschließen und fertig. gruß
JA dann baue hinten den Motor und Wischer komplett aus! Am besten schweißt das dann zu oder die Billigvariante, mit nem Gumiipropfen verschließen! Die Wischdüse würde ich dann auch gleich entfernen da würde ich aber vorne die LEitung schon unterbrechen!
Werde auf jeden Fall den Motor samt Wischer abmachen! Will das loch auch zu schweißen un verspachteln wie sieht das den sonst aus?? Die Spritzdüse kann da bleiben hab ja den RS Spoiler hinten dran da sieht man die ja net! Ja dann werde ich einfach den Schlauch abmachen wie sm1th gesagt hat un nen kurzes Stück Schlauch drauf machen un mit nem kabelbinder oder so zumachen!