Hallo, hab die oben gennanten Felgen in Aussicht und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob die aufm MK3 gefahren werden dürfen können. mit 195/45 gibts ne Abweichung von 1,7% zu 145/70 R13 auf 5 J felge, Sollte daher kein Problem sein oder?:gruebel: Und weiss jemand ob die im Gutachten stehen, bzw. hat jemand zufällig so eins rumliegen? auf der Dezentpage find ich nur was fürn MK4, aber das bringt mir ja nichts.:schocker Verkäufer kann keins beilegen, er hat keins... Gruß
Passt alles, wenn du max mal ein RS Fahrwek hast und die ET irgendwo bei 30-35 liegt. Nim ein Vergleichgutachten und gut ist es!!!
Aso, mit 60/60 also nicht zu fahren? nur mit RS Fahrwerk? Denke mal mit bischen Bördeln, Spurplatten, wird das doch hinhauen oder?
Schöne schei..e gerade 60/60 eingetragen, und jetzt siehts wieder nach hochlegen aus. Oder gibts noch eine andere Lösung. Vll ein paar Federwegsbegrenzer und ein bischen Radkästen ziehen? hab auch ET 35 Hat keiner 15 Zoll auf 60/60? oder 60/40?:gruebel: Lenkwegbegrenzung ist doch der Horror oder? also in Köln ist sowas nicht das Wahre mit einem Wendekreis wie bei einem Sattelschlepper rum zu fahren.. (Meine Meinung);-)
also ich bin eine ganze weile mit meinen weitec federn im festa (60/40) aber 13" gefahren ohne eintragung bestimmt 4 monate. gab nei beschwerden oder so bei den kontrollen aber hab die auch rausgebaut weils mir einfach zu heiß war aber hab 15zöller mal aus spaß drauf gebaut und es ging alles aber kann dir leider zu den größen nix mehr sagen da ich die flegen nur zum test drauf hatte . sorry
Ich fahr 7x15 et 35 mit 60/60 Tieferlegung, hab gebördelt und die Verbreiterung angepaßt. LEB's wollte der Tüv haben, stören mich aber nicht wirklich im Alltags-Betrieb. Ansonsten paßts relativ problemlos
Alternativ kannste auch 5mm Spurplatten verbauen, dann haste wenigstens nicht einen Wendekreis wie nen LKW :schock: Also mich hats damals schon genervt mit LEBs drinne, gott sei dank brauch ich die bei ET5 nicht mehr :lol:
die LEB`s stört mich ehrlich gesagt auch tierisch.. kann nicht mal in die tiefgarage bei uns fahren.. weil ich ned um die kurven komme.. sind viel zu eng bemessen.. aber der würde da unten bei den bodenwellen eh aufgehen.. also hats sich eig. eh wieder erledigt.. und wenn ich 5 mm spurplatten einbau, dann gehen die 195/45 R15 drunter ohne LEB`s?