Doorboard-Einsatz verändern...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Syka, 9. Januar 2008.

1. Syka

Syka Gast

Tach auch,

habe mir gerade mal den neuen Fiesta angeschaut und gesehen, dass beim Teilleder-Paket ja auch die Einsätze in den Doorboards aus Leder sind.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es da nicht noch andere Varianten gibt.
    Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier ein Bild:

Hat jemand von euch die Dinger schonmal demontiert bzw. geht das überhaupt? Und kann man diese Einsätze nachträglich bestellen?

Laut SuFu hat das bisher noch keiner angesprochen oder er/sie nennen die Dinger anders. Wenn ja, dann bitte den Link zum entsprechenden Thread.

Dank euch!

Gruß
    Syka

2. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Timmeyyyy hat sie Satteln lassen + Sitze, schau mal in der Fiesta Gallery nach.......

lg
    Chris

3. TS
    Syka

Syka Gast

Hmm, das sieht gut aus. Ich denke, ich schick ihm mal ne PN und frag ihn, wie man die Dinger demontieren kann...

Dank Dir Chriss

4. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

5. TS
    Syka

Syka Gast

Uffz, also muss das komplette Doorboard auseinander genommen werden???

Dank dir für die Bilder, Silas!

6. deejayr

deejayr Forums Anfänger(in)

hmm schaut schick aus!
    ist das restliche doorboard eigentlich komlett aus einem teil oder wieveile teile sind das sonst?:gruebel:

7. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Der Türgriff und das Teil um den Griff lassen sich noch entfernen, ansonsten ist es 1 Teil!

8. TS
    JAF

JAF Gast

Ach das doch schnell gemacht, immerhin kann die zweite Plastikwand dran bleiben ;-) Also nicht mit der Scheibe abärgern und so....

Ich werd im März dadran auch etwas verändern, aber wie und was genau steht noch nicht so fest....

9. TS
    Syka

Syka Gast

Kann man diese Teile nur in UK bestellen bzw. beim Sattler ledern lassen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Bei Ford haben sie leider keine Austauscheinsätze, habe heute gefragt...

10. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Die kannste dir nur beim Sattler neu beziehen lassen!
    Die Bilder aus UK sind auch von einem User, nicht aus einem Shop!

11. TS
    Syka

Syka Gast

Hmm, dann werde ich mal weiter überlegen.
    Hätte die gerne in der Farbe von meinem Himmel, der ist in grau/beige. Würde die Türen ein wenig auflockern. :)

12. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Wird aber halt recht schnell verdrecken denk ich. Das ist ne sensieble Stelle, wo doch recht viel scheuert oder nicht?

13. TS
    Syka

Syka Gast

Hmm, da hast du schon Recht. Aber gut aussehen würde es auf jeden Fall. Und wenn es gutes Kunstleder ist, dann kann man es ja regelmäßig mit Lederimprägnierung bearbeiten und damit auch eventuellen Dreck entfernen...