Golf 2 oder Golf3 Diffusor an XR2i Heck???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von schwitzmulch, 24. Mai 2007.

1. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

in meinen augen ein spinner der typ

2. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

3. TS
    Linii

Linii Gast

Wer ?

4. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

also ich war beim TÜV in Borken und hab gefragt, ob man diese Eintragen lassen muss, und der meinte, da es ja aus der selben Reihe vo Fiesta stammt und original von Ford ist, der XR2i ja auch so vom Band lief und eigentlich auch nur nen GFJ ist, brauch ich diese nicht eintragen lassen, daraufhin hab ich mir die erst besorgt gehabt...

5. Strosek

Strosek Forums Profi

ja super...und bei uns darf die dekra keine einzelabnahmen machen und wirste sofort zum tüv hessen geschickt, wo du beim 4. anlauf immer noch was neues aufgebrummt bekommst weil die tuning absolut hassen... und die von der dekra bei uns sind total nett, erklären dir alles und setzten sich wenns sein muss ne stunde mit dir hin, geben dir tipps und bereden, was du machen kannst/musst damit sies dir absegnen

6. Kante

Kante Forums Semi-Profi

Ist bei uns z.B. genau anders rum. Der TÜV ist bei uns recht kulant.
    Als ich meine Felgen + Fahrwerk eintragen lassen wollte schickten mich die DEKRA-Leute lachend vom Hof. Ich bin dann direkt zum TÜV, der es mir ohne Probleme (und auch rechtens) eingetragen hat.

7. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Na dann war das aber net der Röhr der Pappkopp, farg mal den Maica der hat seine Verbteiterung eintagen lassen und zwar in Borken beim TÜV!