Moin! Weiss jemand, ob es die doofe Feder, die immer wieder gern mal dafür sorgt das man nicht mehr sein eigenes Automobil entern kann, beim Freundlichen als Ersatzteil gibt? Grüße Chris
Moin! Nachdem ich letzte Nacht mit meiner Holden vor der verschlossenen Karre gestanden hab und nicht reinkam, hab ich heute in der Essi-Ersatzschlossgrabbelkiste eine Feder gefunden und in den FoFi implantiert - das stellt die funktion erstmal wieder her... Aber auch die verwendete Feder ist nicht gerade jungfräulich - wird also über kurz oder lang auch brechen. Da bau ich den ganzen Quatsch doch lieber mit neuen Teilen aus Ford - Lagerbeständen auf, bevor meine Gattin wieder leichtgeschürzt (nach einer Veranstaltung) über Rücksitzlehnen turnt. Da mein Fordhändler immer nett - aber knapp an Zeit ist, hab ich halt hier gefragt, ob es die Feder als Ersatzteil gibt... Dennoch natürlich Danke für das Angebot... Grüße Chris Ps.: auf der Beifahrerseite ist der Schließzylinder fratze....:bäh:
Nein gibt es NICHT Bekommst lediglich das komplette Schloss. Kannst aber auch eine Kugelschreiberfeder benutzen oder eine aus der Industrie ( Meterware )