Brauch vielleicht ne neue Nockenwelle. Was muß ich mit tauschen wenn ich ne neue in meinen 1.6 Efi pflanze ?
Und sonst nichts? Also Ventieldeckeldichtung ist klar. Zylinderkopfdichtung und Ventielschaftdichtungen gibts auch neu. Ansonsten kann ich im Grunde alles beim alten lassen, ja? Alles klar, danke
für was ne neu kopfdichtung ?? Die dichtung wechsel dauert drei ma sol lange wie stösseln und nocke tauschen und bringt garnix wenn die net undicht is. Ach den zhanriehmen sollte man immer ernern wenn er unten is, hab ich aber nie gemacht
Dachte die muss neu wenn man das macht... Dann lass ich die Kopfdichtung. Wollte die auch nur mitmachen, weil ich hier so n kompletten Dichtungssatz rumliegen habe... Aber auch gut. Also neue Nocke und die Hydros. +Ventieldeckeldichtung und Schrauben (is klar) und Ventielschaftdichtung (er verbrennt beim starten etwas öl...) Wieviel Arbeitsstunden sind das ca? Also 130 Euro für die Nocke und ca 25 pro Hydrostößel. Was kosten Ventielschaftdichtungen ? Würde ja gleich ne "Sportnocke" nehmen aber da soll ich laut jemandem ausm Forum nicht unter 600 Euro weckkommen...