Hi! Kann mir einer von euch xr2i 16V-Fahrern mal seine Fahrgestellnummer per Pn schicken oder hier reinschreiben? Bräuchte sie wegen einer Ersatzteilanfrage. Wäre echt nett. gruß Fdtw
Dank dir. Aber deine Fgst.nummer kommt mir etwas komisch vor :gruebel: Vll. wurde er in Spanien gebaut? Kann mir noch jmd. seine Fzg-Ident-Nummer schicken?
Kannste aber auch Teile mit bestellen.Sind auch im Fisch vorhanden da sie Offiziell über Ford Deutschland verkauft sind.
Hallo Leute, kann mal jemand nachschauen, ob er in seinem XR2i - Fahrzeugschein folgende Schlüsselnummern findet?? Zu 2. 0928 Zu 3. 807 Zu diesen Schlüsselnummern brauch ich dringend die Fahrgestellnummer... Mein Händler brauch die für ne Bestellung. Die Fahrzeugscheinkopie die ich zu meinem UmbauMotor habe schaut langsam aus wie ein Schweizer Käse. Daher kann ich die Fahrgestellnummer nicht mehr 100% ig erkennen... Wenn Ihr nachschaut und die Schlüsselnummern stimmen, guckt auch gleich mal nach der Erstzulassung des Fahrzeuges! Vielen vielen Dank an den der mir helfen kann!! Grüße hp
30 haben den Thread gelesen.... Kann denn keiner helfen??? :gruebel: Nun los Leute, schaut doch mal bitte nach!!
Ja, ich hab s auhc gelesen, aber habe leider andere Schlüsselnummern... meiner is übrigens auch aus GB.. wollte erst schon fragen ob das normal ist.. also aus D kam keiner?? Ich meine ich hätte ne Kopie von jemanden hier der einen aus D hatte...... EDIT: Wisch gefunden, der war auch aus GB.. aha aha... ^^
danke Jungs... ist irgendwie komisch... weil ich hab ne BriefKopie von nem XR2i in dem die oben genannten Schlüsselnummern drin stehen... Was ist das denn nur für ne Bude?? Hab mal versucht die beiden Schlüsselnummern übers KBA zu suchen und auch dort wird sofort der 1,8l 16V angezeigt... Wie lauten denn eure Schlüsselnummern und die Fahrgestellnummern dazu?? Könnt Ihr mir die vielleicht sagen?? Danke schon mal!!
Also ich habe auch einen aus GB... Kann dir aber gerne sämtliche Nummern geben die du brauchst,schick einfach ne PN
Ähm ja, schick du mir einfach ne PN, wenn du die Nummern nicht öffentlich zeigen magst, wobei ich denke das das eigentlich nicht so schlimm ist. Sind ja nur Schlüsselnummern und Fahrgestellnummern... Danke schon mal.
So, dann hier mal alle Daten.Aber denk dran, ist auch einer aus GB Bjh 20.11.1992 zu1 2028 zu2 327001 2 SFABXXBAFBNK 53083 Brauchste noch was?