Lautsprecher fällt sporadisch aus

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von MikeSunShine, 15. Januar 2008.

1. MikeSunShine

MikeSunShine Forums Fortgeschrittene(r)

Bei mir geht der Lautsprecher in der Tür hinten rehts manchmal nicht! Hab die Tür schon mal zerlegt und nachgesehen ob mit ihm alles okay ist. Die Kabeldurchführung Säule<->Tür hab ich auch geprüft. Brachte beides nichts. Sind sonst noch irgendwelche Stellen bekannt wo das Kabel eventuell durchscheuern könnte???

Mfg

Anschluß am Radio prüf ich noch... Aber das gehört hier dann nicht mehr her...

2. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Hab ich auch. Bei mir liegts definitiv am Ford auf Din Adapter. Da sind die Kontakte einfach nicht fest genug im Stecker.

3. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Kann es auch sein, das der Din Adapter bei Überlastung die Ursache für das rausfliegen meiner 3A Sicherung ist wenn ich etwas lauter aufdrehe? Habe ich erst seit dem nen altes übergangsradio meines onkels drin ist.

@ Mike: Um die Box auszuschließen wechsel doch einfach mal links und rechts miteinander :)

4. TS
    MikeSunShine

MikeSunShine Forums Fortgeschrittene(r)

Hmm irgendsowas hab ich mir schon gedacht! Werd am Freitag mal schauen und eventuell nachbiegen.

5. BBS99

BBS99 Forums Inventar

also da hab ich schon lange ne 4A Sicherung drin.

ja weil die Kontakte sind total am wakeln in dem Plastikgehäuse.

6. deejayr

deejayr Forums Anfänger(in)

ich glaub, dass das eher an einem strom problem liegt im radio. kann mir nicht es wär doch schon verdammt laut, wenn 3A fliegen, wegen der leitung die aus dem radio rauskommt... hast du da sonst noch irgendwas an dem radiostrom?

ich hatte das prob mit dem ls auch, hab dann aber meinen stecker nochmal zerpflückt und nochmal gescheit zamgelötet und siehe da, keine mucken mehr

7. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

@ deeejayr: Damit könntest du recht haben, weil es eig. nur eine Übergangs Din Radio Lösung ist bis ich mir ein vernünftiges neues kaufe, aber verstehen tuh ichs nicht ganz.

lg
    Chris