hey jungs hab nen usb stick und hätt den gern irgendwie an mein Radio angeschlossen hab leider keinen usb stecker am Radio dranne gäbe es da irgendwie noch ne andere möglichkeit den usb stick mit dem Radio zu verbinden? Radio ist ein Kenwood KDC-WF431A
Schau mal bei Kenwood nach ob´s vielleicht nen Adapter für´s Radio gibt um USB-Geräte anzuklemmen. Solche Geräte sind aber meist nicht billig. Ansonsten gibt´s keine andere Möglichkeit ausser ein anderes Radio.
Ist zwar nen bissl älter aber vllt noch aktuell ^^ ich rate dir zum JVC KD-G721E hab das bei mir im FoFi drinne und ich muss sagen Einstellmöglichkeiten genial und USB-Sticks laut hersteller bis 512mb garantiert aber mein 2GB stick frisst er auch tadellos... Fernbediehnung zum billigprollen ist auch dabei =D hab damals (vor 1 Jahr) etwa 120€ gezahlt also dürfte mittlerweile um die 100€ kosten =)
habe mir das gleiche in mein alltagsauto vor kurzem gekauft, im media markt hat 99,- gekostet. bin auch voll und ganz zufrieden damit und mein 2gb stick frißt er auch ohne probs
*auchunterschreib* das 721 steckt auch im Smart mitsamt Tevion 2GB Stick. Auch wichtig, das Display ist auch bei Sonneneinfall super lesbar (gut fürs Cabrio).
Es gibt im allgemeinen schon die Möglichkeit nen USB STick mitm Radio zuverbinden. Zwar ne scheiss lösung, aber es geht via FM-Transmitter.
Er meint wohl nen reinen USB-Speicherstick und keinen MP3-Player. Für sowas haben viele Radios mittlerweile nen zusätzlichen Aux-In.
ganz genau! naja werd mich dann wohl mal in der nächsten zeit nach nem neuen Radio umschaun! was könnte man denn da so empfehlen bis 100€
Kumpel von mir hat das Sony CDX-GT410U, das gibts schon für ca 110€, er hat nen 4 gb speicherstick dran klapt einwandfrei. Ich hol mir das auch diese woche warscheinlich nur mit nem 8gb Speicherstick.
rede ja auch von nem USB-Stick!! Gibts von der Firma Trekstor und damit lässt sich dann auch nen normaler Stick steuern, zumindest lied vor/zurück/stop/play.