Hallo, hab da so nen Problem mit meinen Gaspedal. B.z.w beim Gasgeben !!! Wenn ich im Stand das gaspedal durchtrete ist alles ganz normal. Sobad ich aber fahre scheint es so als würde es irgendwo haken. Ich kann das Pedal dann nur ein stück treten und es bleibt dann hängen. Sobald ich dann etwas fester trete gibt es einen ruck und das Pedal lässt sich weiter durch treten. Woran könnte das nun liegen? Wie gesagt, es passiert nur im Fahrbetrieb. Hatte das problem schon einmal, war aber dann komischerweise weise auf einmal weg. Gruß Homer
liegt daran das deine DK gegen den BKV schlägt und da bissel klemmt... Entweder baust du den Seilzug etwas um, oder baust dir ein distanzstück...
Daran habe ich auch schon gedacht. Werd es mal testen. Hab da auch schon ne idee wie ich das problem löse wenn es wirklich dran liegen sollte. Gruß Homer
Denke auch dass es am BVK liegt. Gerade beim fahren bewegt sich der Motor noch weiter nach hinten beim Gasgeben als im Stand. Deshalb fällt es im Stand vielleicht nicht auf dass die DK am BKV hängen bleiben könnte. Ist halt einer der etwas knappen Punkte beim Umbau auf RS2000.
Bleibt dir nur übrig nen Distanzstück fräsen zu lassen bzw zu fräsen Wurde aber schon zigmal von Spook angesprochen bei allen Umbauten im Forum
man kann sich auch was anderes überlegen... hab ich auch gemacht einfach den Zug etwas anders gestallten (umlenkrolle)...