Das dünne Kabel muss angeschlossen sein. Es ist dazu da um die Lichtmaschine zu erregen, damit sie Strom erzeugt. Wenn deine Batteriekontrolllampe bei eingeschalteter Zündung angeht, ist diese Verbindung in Ordnung. Ich sags ja, diese Klemmstelle ist der sChwachpunkt, der dieses Phänomen bei dir hervorgerufen hat. Einer Werkstatt hätte dir jetzt ne neue Lima verkauft
Stimmt, da hätte ich wohl eine neue kaufen müssen. Ich muss nur mal überlegen wie ich das Kabel da wieder dran bekomme, da das Gewinde samt Mutter abgerissen ist.
Sorry aber wie soll denn bitte am Anlasser die SChraube abgerissen sein wenn der Wagen wieder ganz normal läuft und er nach dem dünnen Draht an der Lima fragt... Sag mal Blacki, hast du ne Geschlechtsumwandlung gemacht bei den Fragen?
Nein nur grad den Kop in der Kaffetasse gehabt und nicht nachgedacht! OKAY damit wird dann wohl die Lichtmaschine gemeint sein Hm wen mich nicht alles täuscht ist die Verschraubung auf dem Regler -> tauschen
Hm das weiss ich gerade leider nicht wie das ist. Ich würde die Lima mal ausbauen und dann auf der Werkbank weiterschauen wie man das hinbekommt, zur Not das Kabel ohne Klemmstelle auflöten/schweissen oder wie auch immer,, @Blacki Ach dann war das Wasser beim Duschen nur kalt :rofl: