Nun bin ich auf der suche nach einen Habt ihr da eine Idee? Sollte so um die 400W aufwärts sein, gerne gebraucht, aber zuverlässig und gut. Ich denke mal bis um die 100€ vllt etwas mehr aber dann ist auch Schluß. Meine jetzige Endstufe ist nicht erwähnenswert...muss dann wahrscheinlich eh ne neue her. Höre hauptsächlich Techno, Rock und ja sogar ab und an HipHop ;-) Habt ihr Vorschläge? Kenne mich da überhaupt nicht aus, leider. Danke und Gruß
Habe einen von Sinus Live (geschlossen), mit doppel Schwingpule, 30cmDurchmesser und ne ordentliche Sicke, für einen langen Hub!!!:lupe: Wenn du willst, kannste den für 50 haben (Versand insklusive)!!!
- Gehäuse geschlossen, 40 Liter - Schalldruck 95 dB - - Impedanz 2x4 Ohm - Abmessungen 43,5 x 36 x 26 / 38,5 cm - verpolungssicherer Schnellanschlußstecker - breite Langhubsicke - 2x 200 W rms 2x 300 W max. - Impedanz 2x 4 Ohm - Gewicht 7,35 kg Ordentliches und massives Gehäuse!!!
Tja, Meiner ist bis jetzt noch nicht eingetroffen :bäh: Nur Vertröstung er wäre umgezogen usw. .. hab es jetzt Ebay gemeldet, schade das es auch noch ein Forumsmitglied betrifft. Hätte ich mehr erwartet! Keinerlei Reaktion auf E-Mail bei Ebay oder PN hier. Mal sehen was bei rumkommt.. traurig traurig.
hin fahren und abholen, welchen von sinuslive haste? ich kan dazu nur sagen die slw 300 und slw320 sind ganz hübsch und für 50 piepen astreines geschäfft, laufen ab 2 x 75 rms schon ganz super
Dann ist er Schrott... Nee Spaß beiseite... wer denkt, dass ein guter Subwoofer erst mit viel Leistung gut klingt, der täuscht sich... und die meiste Zeit hast du eh nicht mehr als 100W anliegen Die Angabe bedeutet maximale Belastbarkeit... das bedeutet, dass der Hersteller der Auffassung ist, dass man ihm nicht mehr zumuten sollte... in der Regel ist der Wert aber Schall und Rauch, weil man so gut wie jeden Subwoofer mit jeder etwas kräftigeren Endstufe grillen kann... egal ob die Zahlen nun drüber oder drunter liegen. Der Dynamikunterschied zwischen 1kW und 1,2kW beträgt maximal 0,8dB, die wahrscheinlich sowieso schon durch Kompressionseffekte im Woofer verschwinden. Soll kein Angriff sein :engel: ...nur sollte sowas im Car-Hifi-Forum berichtigt werden Gruß, Mirko