Als Endstufe ein µ-Dimension JR5.4. Leistet solide 4x50W.rms, bzw für den Sub dann 180W.rms gebrückt. Als 2-Wege System für vorne ein Powerbass PBC K5. Ist ein 13er 2-Wege-System, bestehend aus 13er Tief-Mitteltöner, Seidenhochtöner und Passivweichen. Als Subwoofer einen MDS G25. Ist ein 25cm Subwoofer mit 4 Ohm Schwingspule mit 250 W/RMS Mit dazu gibt es dann noch einen 1F Pufferelko von ALfatec 10 Bitumenmatten für die Türdämmung und Die ganze Verkabelung. Das ganze Paket 500 Euro Nun ich wollte wissen ob die kompenenten den preis wert sind und ob das angebot gut ist thx für eure Meinungen...
dann muss noch nen passendes radio her und dann isses ok aber 10 dämmmatten ist zuwenig!! also noch mehr kaufen
Jepp, will nämlich demnächst auch meinen Fiesta dämmen. Hab dazu auch nen Thread laufen: Türen richtig dämmen - aber wie? Gruß, Nickmann
Ich kenne die Komponenten allesamt nicht aber es liest sich ganz nach Powercompany (hier im Forum naheliegend)... die drehen dir schon keinen Mist an :toll:
komponenten hören sich ja alle ganz ordentlich an, aber das frontsystem --> powerbass?? noch nie was davon gehört!! wieviel soll das den kosten?
powerbass wird auch von chpw (µ-dimension, hollywood,etc...) vertrieben. ob die nun gut sind kann ich aber auch nicht sagen 500 euro find ich aber noch relativ teuer, wenns gebrauchtware ist. da würd ich mir eher neues kaufen.
500€ übertrieben? Ich schreib dir mal die UVP's hin µ-d: 200€ frontsys: 110€ elko: 100€ subwoofer: 120€ dämmmatten: 30€ Kabel: mind 50€ Da biste schon bei über 600€ PS: das sind alles neue Sachen.
Hi danke für diese Bestätigungen Ja das Packet ist mir von power company zusammengestellt worden ... Bei 500 euro wollte ich nur wissen ob es gut ist weil ich davon nich so viel ahnung habe .... naja ok dann wird nun ein wenig gespart damit ich es auch kaufen kann thx
wenn es von der powercompany kommt kann es eigentlich nur gut sein weil die ahnung ham und keinen müll verkaufen und super service haben
Da schliess ich mich mal an! Hab mein Zeugs da auch her und werde wieder dort kaufen! Alles schon in Planung und in Besprechung! Keine Sorge, Paddy verkauft Dir schon nix mülliges!