Hallo, würde gerne mal wissen, wer eine komplette Auspuffanlage von Suhe verbaut hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
Da steht dabei "nur in verbindung mit Serienvorschaldämpfer" also handelt es sich nur um nen Enddämpfer,ist also einbischen teuer.
Wenn Suhe die für was über 500€ verkauft,ich weiß nicht,wenn`s gute qualität ist,ist die recht günstig,im vergleich mit Bastuck. Sorry hab am anfang nur die erste Position gesehen.
komplettanlage ab kat...keine edelstahl-ausführung 582€ unteres angebot gilt für komplettanlage aber halt kein edelstahl
Jo, das ist dann mal echt super günstig. Da kannste besser für Knapp 350,- die FK-Komplettanlage aus Edelstahl nehmen.
Die FK ist echt zu empfehlen!:toll: Aber solch eine Diskussion wollte ich garnicht hervorrufen. Ich wollte lediglich wissen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Aber wohl eher nicht....
So, das hat Suhe dann mal nach Wochen und nach weiteren zwei Emails berichtet: Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Auspuff besitzt eine ABE und muss nicht eingetragen werden. Der Ton ist nicht sehr viel lauter, da der Auspuff geprüft ist. Die Mehrleistung ist minimal. Es ist keine Gr. A Anlage, denn diese besitzen keine TÜV Abnahme. Viele Grüße M. Stoll