naja hab mal überlegt evtl. bei mir was mit ner spurverbeiterung zu machen. ich hab ma bei ebay nach begriffen gesucht wie: fiesta spurverbreiterung, fiesta distanzscheiben, spurplatten fiesta, u.s.w. und ohne scheiß: nichts gefunden! hat hmd. n tipp wo man sowas bekommt?
oder musst mal in die Ford Scene (DRIVE) gucken da sind auch anbieter und im teilemarkt findest bestimmt was... Gruss Tobi
Abend. Versuchs mal mit "nur" Distanzscheiben bzw. Spurverbreiterung und schau dann nach 108er Lochkreis. Dann wirste was finden. Ansonsten hätte ich noch 15mm/Seite Scheiben mit Bolzen anzubieten.
Abend. Versuchs mal mit "nur" Distanzscheiben bzw. Spurverbreiterung und schau dann nach 108er Lochkreis. Dann wirste was finden. Ansonsten hätte ich noch 15mm/Seite Scheiben mit Bolzen anzubieten.
also fals du ne richtig fette spur haben willst, kann ich dir weiter helfen weil ich habe welche die sind 70mm auf der Achse, die habe ich mal sonderanfertigen lassen.
ne bekannte vom mir verkauft ihre 50mm/achse platten, bei intresse must du mal hier schreiben http://55024.rapidforum.com/topic=100280551160
Und schön an die längeren Bolzen ab 5mm Plattenstärke denken, sonst kannste auf der radnabe fahren FFF
Bis 5mm langen die normalen Bolzen, darum schreibe ich ja auch "ab" 5mm, ich weiss, is schon spät FFF