:rock: Hi Leute ich möchte fragen wehr mir halt mein Kofferraum ausbauen tut ich habe davon keine Ahnung es soll ja keine was um sonst machen, macht mir halt ein guten Preis oki MFG Stefan :rock: :toll: [/b]
Fahr mal in deinen Umliegenden Car-Hifi läden die machen das eigendlich tag täglich, und mit ein wenig diskussionen und feilchen auch gute Preise ! Der Vorteil, prompte Beratung, probehören kannst auch noch.
Feuerwehr Wie Feuerwehr was hat die den damit zun tuhn ! aber im ernst ich suche echt jemanden der mir das ausbauen kann un ihr könntet ja mal im mein foto anschaun wie es jetzt ist.
Moin, schau mal bei www.tischlerei-jagsch.de, da gibts doppelte Böden fürn MK3. Mein Ausbau is da in der Galerie. Musst mal schauen, die verkaufen die schonmal für 75 EUR bei Ebay....
Ausbau Also noch hate sich keiner bei mir gemeldet der mir mein Kofferaum ausbauen möchte wehr will das machen Privat!!!!
Mann, du wirst dir doch wohl mal ein Lineal, Blatt Papier und nen Stifft krallen können. Abmessen, MDF Platten zusägen und rein damit, was is da datt Prob...:gruebel: ???? Greetz Sn0oky
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen B :jammer: Also Fehler sind bei mir normal da ich nicht so gut schreiben kann ich bin halt Legastheniker sorry für Schrift ich versuche mich zu bessern ok Ich kann es leider nicht momentan besser mano:jammer: grammatik und rechtschreibung
@MTG: Merkst du noch einschläge???? Kommt es mir nur so vor oder laberst du jeden an der nen Rechtschreibfehler irgendwo stehen hat?? :evil: @Haribo: Eigentlich ist es wirklich nicht schwer... hast du sonst jemanden im Bekanntenkreis der dir vielleicht helfen könnte? Oder versuch nochmal bei den Händlern ein wenig zu feilschen!?