Jungs, der sturm beginnt, jetzt gehts LoOos !!!! -----Hier------ Da können wir ja bald Corsa OBC, Polo GTI und Co. jagen gehen, ich weiß dann wohl, was ich eher machen werde:fyou: Und ich hab mir gerade einen Krümmer gekauft, naja, scheiße !;-)
Naja hmm tuts da nicht ein umgeschweisster Mazdakrümmer dafür und wo ist der Platz für einen Turbo im ST?
du kannst alles vom mazda mps nehmen ist derselbe motor nur halt andere inereien und anbauteile aber wenn dann richtig. und turboumbauten gibt es schon wenn man mal über den teich schaut
Dann Zeig mal einen 2.0 ST mit Turbo...Ich geister in verdammt vielen Foren rum und auf allen gängigen Tuningseiten in UK, nix mit ST Turbo ! Kannst du mir den Link mal schicken !!! Ich würde nämlich gerne umbauen, wenn es gehen würde !
klar gibts nen ST mit turbo siehe hier http://www.fiestastoc.com/forums/SuperCharged-ST-Jamsport-t20185.html das kit kann man doch sogar für 2999 Pfund kaufen
Ok, sorry....Dann ist das wohl nicht von Interesse und kann wohl gelöscht werden...Ich werde warten, bis es Plug & Play gibt und einen Kit mit wenig ladedruck (0.5 bar), so das ich den motor erstmal nicht zerlegen muß^^
Wie wärs denn mit einem Mazda MPS Komplettmotor? 260 Turbo PS aus 2.3 Litern und standfest bis 400 PS. Alternativ nimmst du halt nur den Krümmer vom Mazda und bestückst ihn mit einem K03 Lader. Der bringt nicht viel Druck, dürfte also am st knapp 200PS machen. Serienmässig ist da ja ein K04 dran, wenn ich mich nicht irre. K03 gibts ja immer billig zu kaufen, die kosten nicht die Welt.