Hi, bin auf der Suche nach einem MK6 FL. Bitte gebt doch zu folgendem Wagen mal eine Preisvorstellung ab, nicht mehr. Ich will wissen ob der Preis von meinem Händler fair ist. Fiesta Fun 5-türig 1.3 70PS Standardausstattung (Seitenairbags, ABS, Lenksäule verstellbar...) Fahrersitz höhenverstellbar, 6000 Radio CD, El. Außenspiegel, Zentral mit FB. El. Fensterheber vorn. Polarsilber Metallic, Stoßfänger Lackiert. EZ: 1/2007, 28000km, hinten rechts Kotflügel ausgebessert mit Reparaturblech aufgrung eines "kleinen" Schadens. Man sieht nichts mehr. Bitte um eine ungefähre Preisvorstellung von euch um zu wissen wie weit ich meinen Händler noch drücken kann. Danke
:rofl: Wo lebst du denn bitte? 7.5k bei nem Händler? Der könnt esofort dichtmachen. Groß unter 10k wird der net weggehen - trotz des Schadens.
Willste Dir echt 70PS antun, also als ich den Probe gefahren bin, kam der kaum vom Fleck. Aber gut, schau mal bei www.mobile.de nach, gib das Auto so ein wie oben geschildert, dann siehste was Du da preislich noch machen kannst.
Der kann dicht machen wenn er wirklich 10.000€ haben will. Die Preisschilder im Auto sind eine grobe Richtung. Wenn ein ST 16.000€ Nagelneu kostet mit einer richtig guten Ausstattung, dann willst du allen ernstes noch 10.000€ für einen gebrauchten 1.3 70PS Unfallwagen mit 30000km ausgeben?? Ich finde den Preis von 7500€ OK für so ein Auto (welches ich nicht empfehle zu kaufen)
@ Nachtkrach: Ich lebe in Düsseldorf und hier sind solche Preise bei meinem Händler üblich @MK5jas: Genauso sehe ich das auch, die 70PS reissen einen nicht weg, aber für die Stadt und einmal im Jahr Urlaub reichen sie , aber ihr wisst ja das sie mir nicht reichen und was ich zumindest versuchen werden
Gut dann seid froh - wenn ich hier zur Zeit den lokalen Markt für Fiestas dieser Ordnung anseh, wäre ich mit 7.5k mehr als zufrieden... Nicht das ich mit den Preisen einverstanden wäre - aber für das Geld bekommt hier nichts wirklich vergleichbares. Auch für den 4'er musste ich damals noch gut Geld hinlegen.
Hi, bitte nur Preise nennen keine diskussion. So steht er da mit 70PS und nicht anders. Für die 15km Landstraße täglich zur Arbeit reichts allemal. Der Verkäufer kann nichts genaues über den Unfall sagen. Ists denn auch bei einem kleinen Blechschaden schon als Unfallwagen einzustufen?
Also ich hab meinen Fiesta FL als Tageszulassung gekauft.(Ford Fiesta MK6 Style/Frostweiss) (60PS, 1.3l und auch der übliche Schnickschnack s.o.) EZ: Okt 07 6000 CD Radio Er sollte kosten 13000 Euro, haben den Händler auf glatte 10000Euro runter bekommen. Also ich würde sagen mehr als 6500Euro würde ich nicht bezahlen. Schon alleine wegen dem Heckschaden. (Ja, es ist ein Unfallwagen) LG Jenny
Sehe ich ähnlich wie BadKitty...als Unfallwagen muss man den Wiederverkaufswert mit berücksichtigen und da würde ich auch nicht mehr als 6500 € zahlen.
Meiner hatte 57.000 runter auch so einen Schaden. Habe genau 6000 bezahlt mit Anmeldung. Also 6500-7000€ sind real
Also hier haste mal einen Überblick, was die Fiestas im Verkauf so bringen, Sind aber verschiedene Motoren im Angebot, mußt Dir dann den mit 70PS und der richtigen Ausstattung rauspicken, nur damit Du mal siehst, was die so bringen. Mußt die Schäden an dem den Du kaufen willst preislich noch n wenig korrigieren, aber dient ja nur zur Orientlierung http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...de=&zipcodeRadius=&doSearch.x=36&doSearch.y=5