Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ist es bei euch aus so, dass wenn man den Bildschirm ein- oder ausfährt, oder ins OSD-Menü geht, die Wiedergabe unterbrochen wird? Wenn nein, bitte Modellbezeichnung angeben. Vielen Dank!
Nein. Wenn das der Fall wäre würde ich mein Alpine IVA D310 direkt zurückgeben. Was haste denn fürn Radio?
Es ist so. Ich arbeite in einem Multimedia-Testlabor und habe jetzt dieses drecks DVD-Autoradio vor mit liegen. Marke darf ich leider nicht preisgeben, da noch nicht auf dem Markt. Bei diesem Gerät ist es so, dass der Ton abgeschaltet wird, wie oben beschrieben. und der Hersteller behauptet, das wäre bauartbedingt und dass er sonst mit der Stromversorgung nicht klar käme. Jetzt sammel ich für meine Antwort ein paar Radios, bei denen das sehr wohl funktioniert.
Mein Kenwood DDX8027 läuft ganz normal weiter. Ist zwar jetzt keiner zum aufklappen, aber er fährt ja aus, wenn ich die eingelegte DVD wechseln will. Alles andere Funktioniert aber auch während der Monitor ausgefahren ist.
Das Clarion VRX578RUSB spielt auch weiter. Ich kann eigendlich alles im geschlossenen Zustand machen außer vor und zurück in den Liedern
Beim Alpine haste nur dann eine kurze Tonunterbrechung wenn man von einem Speicherplatz vom Soundprozessor auf nen anderen wechselst, weil er dann alle Einstellungen ausm Speicher lädt. Sonst läuft da immer Ton weiter. Mir ist auch sonst kein Radio bekannt wo der Ton ausgeht.
Hi, mein JVC KD-AVX1 macht es auch weiter Musik/Filme wenn die Funktion Dual Mode aktiviert ist. Leider hält er den Film oder Musik nicht an sondern läßt es weiter laufen. Wodurch allerdings wieder andere Probleme entstehen die nicht von JVC erwähnt noch erläutert wurden im Handbuch. Mfg Ronny