Hi Leute , nach dem ich ein bisschen im Forum gesucht hab, hab ich mir den Tip zu Herzen genommen meine Bremssättel mit Hammerit rot zu lacken. Gibt es dabei irgendwas wichtiges zu beachten. Und wie sieht es bei dem Zeug mit den Trocknungszeiten aus?
Hab es drauf gemacht. Deckt nach 2 mal Pinseln ganz gut. Mal sehen wie es aussieht wenn es ne NAcht getrocknet ist. Sind mehr als 2 Lagen erforderlich oder reichen die?
Wirste dann doch sehn... Wenns nich ganz gedeckt hat, hauste halt noch ne Ladung drauf. Kommt halt immer drauf an wie man Streicht und wie viel Farbe man am Pinsel hat
Ich hab heut morgen mal draufgeschaut, und mit 2 Schichten ist es schon richtig gut geworden. Ausserdem, wer schaut schon so genau darauf? Die meisten sehen es eh nur wenn sich die Räder drehen
ist doch keine logik , wenn ich was am auto veränder dann mach ich das auch so das das vernünftig aussieht auch wenns nachher keiner genau sieht
Ich mein das so: es sieht zwar vrnünftig aus, aber eben nicht so als ob es von anfang an so gewesen ist.