moin! bin leider in der SuFu nicht fündig geworden! ich bin dabei meine instrumentenbeleuchtung auf rot umzubauen und stehe grade vor dem problem, dass die ich die blende, hinter der die schalter für nebler, heizung etc liegen, nicht ab gekomme. radio ist raus, aschenbescher auch, schrauben unten gelöst, heizungsdingsi auch; es schein, als hinge die blende oben li+re irgendwo fest. hab aber kein plan wie (und warum). :gruebel: irgendwer nen brauchbaren tip für mich?? mfg, Spunky
also in der regel hast du unten am aschenbecher 3 schraben.eine die von unten nach oben(richtung radio schacht)geht eine die genau hinter dem aschenbecher sitzt und die andere müsste unterhalb vom zigaretten anzünder sein.dann musst du den dreh knopf von der heizung abziehen und dann die "knöpfef von der temperatur einstellung und so abziehen.dann kannst du die blende ganz normal raus ziehen.kleiner tip vorsichtig mit nem schlitz schrauben dreher an den oberen kanten li+re nachhelfen weil die blende dort in der regel geklammert ist
hat, 2 klammer links und rechts, eigentlich brauchst nur die blende bissel nach links oder rechts drücken und sie geht raus, ist bei mir so.
ich hab mich heute auch mal daran versucht die Mitteikonsole rauszunehmen um nach Steckern zu suchen, hab aber den Drehknopf von der Heizung gar nicht rausbekommen...der war voll festgebombt. einer ne Idee?