Hallo, meine Frage bekomme ich im Fiesta MK5 16er Lautsprecher mit selbstgebauten Adapterring unter? Habe nur gelesen mit einschränkungen (aber was sind die Einschränkungen?):gruebel:
Meint ihr mit Türpappe, die Türverkleidung. Inwieweit muß ich die Bearbeiten. Etwas ausschneiden, oder wie kann ich mir das vorstellen.
Mal ne ganz andere Frage. Kann man die Türverkleidung von innen, eigentlich auch ein bisschen mit Bitumenmatten dämmen?
Das Lautsprechergitter in der Türpappe ist kleiner als 16cm. Also entweder großzügig ausschneiden (was sicher kacke aussehen wird) oder Doorboards bauen. Glaub der Kaos hier hat das mal gemacht. Und ja, du kannst die Türpappen mit Bitumenmatten dämmen.
16er bekommt man nur schwer unter. sie dürfen nicht tief sein, das sie sonst am fenster, bzw führungsschienen des fensters anstehen. oder an der türverkleidung anliegen. an dieser muss meisten die tasche innen etwas weichen. wie schon erwähnt verdeckt die verkleidung dann aber das meiste des tmts. daher lieber hochwertige 13er nehmen, wenn man keine doorboards bauen möchte. die verkleidung kannst du selbsverständlich auch dämmen, eine zwischenschicht aus harz und matten schadet auch nicht.... für 16 sind doorboards, oder ein kompletter umbaue das sinnvollste. von tommek oder von mir, so gehen auch 18er in einen fiesta (muss endlich mal schönere bilder machen)