Hey Leute, hab die Tage mein Radio eingebaut. Das ist natürlich kein normales Radio ;-) sondern eins das Videos abspielen kann. Jetzt weiß ich nicht wo ich das eine Kabel anschliessen muss damit die Videos auch bei nicht angezogener Handbremse laufen. Also wie kann ich das machen? Und wenn ich grad mal nen Thread mache noch ne Frage: Wie verleg ich denn die Kabel am besten in den Kofferaum? Soll ich die Fußleisten abbauen oder kann ich die Kabel auch einfach drunter "quetschen"? Merci schonmal. Gruß Stefan
Hi, glaube du bist im falschen Forum... Haben doch extra nen Hifi Part hier.... Das Kabel must du auf Masse legen, dann sollte das Radio immer Funktionieren.... Denke du solltest zum Verlegen die Verkleidung abmachen... ;-) Gruß Benny
Danke schonmal. Mit der Frage bin ich wieder im richtigen Forum: Wie bekomm ich die Verkleidung ab? ^^
SuFu fast alle Verkleidungsteile sind geklipst einfach gummi der türen weg und Verkleidung wegklipsen - fertig! g.,stefan ps: ich habe die leitung auch direkt mit masse verbunden! funzt wunderbar =)