nicht schlecht aber was ich echt :kotz: find sind am 3er die blinker weg zumachen. das zerstört die gesamte front
finde ich nicht. denke mal eher das das am lichteinfall des effektlackes liegt, das es etwas komisch an der kante aussieht. Kommt ja auch aufs gesamtbild an, da wirkt durch lack stoßstange etc alles irgendwie anders, obwohl es das gleiche auto ist, logisch oder:lupe:
also ich finde mit dem fehlenden blinkern schaust nicht gut aus, aber geschmäcker sind ja verschieden von daher jedem das seine
Hatte bei mir auch überlegt die Blinker wegzumachen da ich auf andere scheinwerfer umgebaut hab. Sieht aber doch ziemlich seltsam aus. Deshalb hab ich einfach die passenden blinker vom anderen mit übernommen. Hat nicht zufällig noch jemand Bilder wie er bei einem Fiesta den Motorraum gecleant hat?? Oder Tipps für mich wie und wo ich das ganze verlegen kann?? Hat jemand vllt eine adresse vom Flip flop Fiesta? Mfg Ficus
für richtig hardcore kannst die heizung weglassen dann kannst oben an der feuerwand ein neues komplett glattes blech einschweißen und auch die feuerwand n komplett glattes blech raufschweisen der leerraum über den innenkotflügel in blech machen und auf den dom auslaufen lassen .......
Den raum wo man auf die Plastikradkästen chauen kann mach ich auf jeden fall zu! Kumpel von mir hat nen polo, das is das ja von werk aus. Finde das sieht um einiges besser aus und es wird nich so schnell dreckig wenn man die plastik dinger rausnimmt. Ohne Lüftung/Heizung is aber auch doof, sind ja nicht in Miami. ficus
And UP!"! Brauche immernoch Tipps wie ich die ganzen Kabel verstecken/langlegen kann. !! Wird immer Dringender.... Die nächste Saison kommt bald. Mfg Ficus
aussen in den kotflügel oder im motorraum ist direkt unterm kotlügel auch ne kleine sicke da passen alle kabel beim zetec rein da kannst dann ein blech drüber machen. das hatte ich auch vor aber dann hab ich ihn ja verkauft und für hinten die lösung wenn man faul ist
Mein XR2i 16V und mein Futura 16V hatte die kleinen ab Werk gehabt. Die großen hatte ich bisher nur bei 1.1 und 1.3er.
ich werd in den nächsten wochen mit dem motorraum aufräumen mal anfangen aber vorher wird der tüv besuch vorbereitet 8[ die karre stand einfach zu lange...
klar, wollte sowieso alles dokumentieren wenn ich am fiesta menge... eigentlich hätte ich letztes jahr schon angefangen aber dank der bundeswehr komm ich jetzt erst dazu
So! Rauf damit! Hat sich bei euch inzwischen was getan?? Wie/Wolang habt ihr die Kabel verlegt.Wer von euch hat die Heizung/Lüftung Rausgeschmissen??? Mfg ficus
Hab meinen Kleinen heut erst mal wiederbelebt Lüftung hab ich umgebaut, ganz raus geht nicht ohne weiteres, da Tüv-relevant.
Ich hab im moment nen GANZ leeren Motorraum. Da is nur noch der BKV mit HBZ drin. Und nebenbei bin ich noch am Motor überholen bei, also neue dichtungen, kupplung, Zahnriemen und Wasserpumpe rein. Danach wird der Motor gelackt und alles wieder zusammengebaut. Lüftung is Tüv-relevant??? Gibt doch einige die keine mehr drin haben... Mfg ficus
du musst aber was haben was die frontscheibe frei mahct. und eine innenraumbelüftung von aussen musst glaub ich auch noch haben bin ich aber nicht sicher. also wenn dein motorraum leer ist lass es krachen. 4 tafeln blech geholt und mal die feuerwand und den oberen teil neu gemacht. den hbz dann weg die halterung und das gestänge gekürzt und direkt auf die feuerwand montiert
Mal ne Frage, hat der Obstler nich auf RS umgebaut? Oder täusch ich mich da? :think: Und wenn ja, hat jemand vom aktuellen Motorraum Bilder??