hallo Leute, kam heute dazu meinen neuen Aussenspiegel anzubringen, da der andere abgetreten wurde, wie einige vllt schon wissen. Nun ist beim abtreten die Innenabdeckung (das Dreieck) vom Spiegel kaputt gegangen. Die Schraube ist rausgebrochen. Beim Abbau ist mir noch zusätzlich vom Fensterheber dieser "Sprengring" weggeschnippt. Der liegt jetzt irgendwo im Garten oder beim Nachbarn. Finde Ihn auf jeden Fall nicht mehr. Also was ich von euch bräuchte, wäre also die Partnummer, damit ich ohne Probleme bei Ford bestellen kann: Innenverkleidung Spiegel "Dreieck" für manuell verstellbare Spiegel rechts Diesen Sprengring der den manuellen Fensterheber auf der Führung hält Hoffe Ihr wisst was ich meine und jemand kann mal nachschauen ob er die Teile findet. Wäre super nett. Dann kann ich mir längere Wartezeiten auf den "Lagerspezialisten", der nach den Teilen sucht, sparen. DANKE SCHÖN Vince
hmmm braucht der lagerist bei euch so lange?also wenn ich was brauchte hin gefahren erklärt was ich brauche er hat schnell geschaut und schon wusste ich alles...
ich hätt ein innendreieck da, n spiegel hab ich auch aber da is innen was abgebrochen, je nachdem was bei dir kaputt ist könnte das man ja ergänzen mit deinem alten spiegel vielleicht. für einen sprengring würd ich einfach mal aufm schrott vorbei schauen, da passen doch bestimmt so ziemlich alle von ford denk ich mal. Gruß Zerlett
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Schrottis bei Spiegeln utopische Preise haben wollen. Die Spiegel gibts doch im Nachbau bei ebay schon ab 17 € oder so. Vielleicht findest du dort auch nen Spiegeldreieck. Ansonsten sooo teuer waren die Ford auch nicht. Im alten Sport Forum waren die Teilenummern mal aufgeführt - ich meine so 10 € für nen Spiegeldreieck. Für den Sprengring der Fensterkurbel kann ich nur für nen Mk3 sprechen (der MK5 hat elektrische Fenster) und da bin ich mit der Kurbel zum örtlichen Eisenwarengeschäft gegangen und der hat mir einen passenden Ring gegeben. War zwar von der Form her anders, aber hat gepasst und keine 50 Cent gekostet!
den spiegel habe ich ja schon. Der ist auch schon eingebaut. Nur bamselt innen jetzt das Kebel an dem Dreieck was von innen mit einer schraube gefestigt wird. diese ist ja rausgebrochen und mit kleben wird das an der stelle auch nichts. Die dreiecke für innen gibt es leider nicht bei ebay. deshalb meine frage zum schrotti. dort würde ich mir dieses dreieck holen und evtl diesen sprengring. Ansonsten habe ich auch eine Suchanfrage im Teilemarkt abgegeben.