Hi. Fahr seit letzte Woche nen 93er Fiesta mit 60 PS. Fahr es nur als Übergangsauto weil mein alltes Winterauto von nen T5 gecrasht wurde. Hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Hab 2 Probleme. Das Licht hat ne Macke. Die 2 Standllichter gehen, aber das Ablendlicht auf der Fahrerseite funktioniert nicht. Hab schon die Birnen getauscht und die Sicherungen geprüft. Desweiteren passiert folgendes: Wenn ich das Fernlicht anmache, geht nur das eine Fernlicht und auf der Fahrerseite ist es total dunkel. Wenn das Fernlicht an ist, geht auch der linke Blinker nicht mehr. HELP Notdürftig reicht auch in diesen Fall. Das zweite Problem ist das der Auspuff ab 30 kmh sehr laut dröhnt. Hab mal drunter geschaut, aber kein Loch gefunden. Das komische ist, wenn ich nach rechts lenke, dass es dann sofort aufhört. Sobald es aber gerade aus geht fängt es wieder an. Womit hängt das zusammen. Danke
Zum Licht; schau dir mal genau die Verkabelung am Scheinwerfer an; insbesondere Masse ( braun ), Ist nen Stück weiter hinten am Kotflügel verschraubt, meist reicht schon nen blank schleifen Zum Auspuff; Schau dir genau an ob er nicht irgendwo aufliegt oder anliegt; Hitzebleche, mit dem Bogen auf der Hinterachse, Heckschürze etc. Evtl ist auch der Konische Ring vor dem Kat im Eimer, passiert aber eher selten.