wenn ich stehen bleibe und dann rückwärts anfahre knackt es relativ laut...... :-? .....antriebswelle oder getriebe????
Nur beim Rückwärtsfahren?? Ansonsten weist Knacken beim Anfahren gerne auf defekte Querlenkerbuchsen hin.
schua ma nach den motorlagern, oder haube auf und beim anfahren durch den schlitz gucken ob der motor da bleibt wo er hin gehört. Hab gradauch so ein blödes geräuch beim anfahren, es quietscht ganz kurz als wrd ich ne maus überfahren :-?
Aber wenn die Lager hin wären, hätte er das auch beim Vorwärtsfahren und außerdem würde er die Lastwechselreaktionen beim Schalten merken. Und am besten nimmste jemanden zuhilfe beim nachgucken. Bzw. wenn die Lager sehr ausgeschlagen sind, kannst du den Motor sogar im Stand (natürlich nur anfassen wenn er kalt ist!!!) von Hand leicht bewegen.
bei einem bekannten war es die antriebswelle, das knacken war nur beim rückwärts fahren, und wenn er in schafen kurven stark gas gegeben hat
meine motorlager sind in der tat hin,und ich habe auch schon neue hier,nur hab ich noch keine zeit gehabt....aber ich finde,daß es nicht an den lagern liegt,da ich ganz sanft anfahre,und da bewegt sich der motor nicht so stark..........
beim fuchs hats dank kaputter motorlager richtig geknallt, auch beim langsam anfahren. allerdings war es bei ihm nur vorwärts
Ayk, fahr nich zu lang mit den defekten Lagern. Bei meinem alten XR2 waren die mal so hin, daß der Block irgendwann anfing, unter die Haube zu schlagen. Nich witzig...
ich muß jetzt erstmal wieder den futura von jacky flott kriegen,dann kann ich leider erst an meinen :-?