Moin Suche für den Fiesta meine Freundin ein anderes Radio Grund: Dieses Teil sollte zwecks Freisprechmöglichkeit Bluetooth haben. Anforderung: Muss nichts tolles können und es ist nur für die Serienboxen gedacht. WICHTIG: Nicht BLINKEN wie ne Kirmesbude!! Danke für eure Tips! Gruß
Pioneer DEH-P 55 BT Ist so das einzigste Markeprodukt was mir einfällt der Bluetooth integriert hat, und in einem Rahmen bis 200Euro liegt, sowie akzeptabel ist. Es gibt noch eine Reihe güntigere Geräte die Lösung per USB anbieten, oder Radios die Dunlop & Co heissen Das JVC KD G 731 E ist ebenso gute Radios mit Bluetooth unterstützung, allerdings nur per Adapter Lösbar. Radios von Alpine bieten auch per externe Lösung dieses an, aber um weiteres müsste man dein Budget erfahren, und diese liegen "glaube" ich über deinem wunsch.
Danke für die schnelle Antwort.. 200 ist schon zuviel... Nur um mal die Frage zu beantworten So um die 100... plus x... Aber 200 wäre es mir nicht wert..
Blaupunkt Hamburg MP57 erhätlich ab 160€. BT-Freisprech mit Mikro schon dabei + USB-Ascnhluss, der über ein BreakoutKabel zum gewünschten Platz geführt werden kann. Haben davon keine Rückläufer bis jetzt gehabt - scheint also zuverlässig zu sein.
Kenwood BT 3537A gebe ich übern shop für 155 euro weg. kein überflüssiger schnickschnack und auch keine kirmesbude
habe mir gerade das pennymarkt prospekt angesehen, weil es aufm Tisch lag. Da gibt's demnächst ein DIN-Radio mit Bluetooth und freisprecheinrichtung für 129,- EUR kannst dir ja mal genauer ansehen, wenn du lust hast! ich hab jedoch gleich wieder weitergeblättert g.,stefan
Ja. Genausoviel Qualität wird das auch bieten. Wahrscheinlich von Redstar, Roadstar, Plu2, AEG oder sonstigen Schrott-Konsorten.
Hi, naja wie schon gesagt, bei 100€ greif dir einfach irgendwas, was du gerade findest. Das wird nen Plastikgehäuse mit bissl chinalitze drin sein, was funktioniert. Mehr aber auch nicht. Die Empfehlung liegt ganz klar, das du eher nochmal nen hunni drauf legst und zum Pioneer und Konsorten greifst.
Von VDO gibts eins VDO Dayton CD1737X Bluetooth MP3 CD USB SD 1737 X 1737X Hat meine Schwester drin und is vollkommen zufrieden Kostet bei ebay 130€ Hat auch noch USB und Kartenslot falls dus brauchst :lol: Bestimmt allemal besser als irgend nen Medion oder AEG zu kaufen
Wenn es nicht dringend ist, schau dir mal das Parrot RK8200 an. -> http://www.parrot.com/de/produkte/autoradios/parrotrk8200 Parrot ist bekannt für seine guten Freisprecheinrichtungen und für ein paar Serienboxen dürfte das auch reichen. Ach ja...der Preis wird so um die 200 € liegen.
Mein Fehler...habs überflogen, aber dann muss ich dem Threadersteller leider mitteilen, dass man unter 200 € keine vernünftigen Radios mit integrierter BT-Freisprecheinrichtung finden wird. Hab selber lange gesucht und keins hat mich überzeugt. Entweder konnte man die Kontakte nicht übertragen oder man konnte kein externes Mikro anschliessen.