mir ist aufgefallen wenn ich stehe oder fahre dass meine bremse quietscht wenn ich ich das bremspedal betätige und dann loslasse. also eher gesagt beim loslassen quietscht es irgendwo unter dem auto.würde sagen mitte bis hinten zu den rädern. was kann das sein? die trommelbremse?oder irgendwas an der verbindung? gruß Jan
Hey, das selbe Problem habe ich auch, müßten die Trommelbremsen sein. Schätze das es die Beläge sind wenn die Bremse gelöst wird zieht die Feder die Backen von der Trommel und durch die Bewegung der Backen auf der festen Aufnahmeseite quietscht es. Gruß Nils
denke das habe ich auch. habe noch garantie. mal sehen ob das da inbegriffen ist oder nicht. gruß Jan
vielleicht hilft auch mal einfach öffnen und sauber machen. vielleicht gleich schön alles wieder einschmieren dann denke ich mal wird das problem vorbei sein.
hey, habe das selbe problem. und das pisst mich ehrlich gesagt schon total an. hab schon die trommeln runter gehabt, alles gesäubert, und eingefettet. aber trotzdem quitscht es noch, jemand ne idee? vllt mal die beläge an den seiten ein wenig anschleifen? wüsste nicht woran es sonst liegen soll. mfg