Wo bekomme ich das Teil ? NSW-Umrandung Futura

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von elaxer, 19. September 2004.

1. elaxer

elaxer Forums Elite

Hi Leute!

Mir ist irgendwie die Umrandung der Nebelscheinwerfer auf der rechten Seite abhanden gekommen. Ich hab einen 95er Futura. Also quasi das Teil in der Frontschürze aus Plastik was um die Nebelscheinwerfer rum ist (kreisförmig). hier ein Bild:

Jetzt meine Frage: Wo/Wie komme ich an das Teil ran. Hab schon öfter gehört das es mit Ersatzteilen fürn MK3 bei Ford schlecht aussieht. Vor allem so ein Kleinteil wird schwer zu bekommen sein, oder ? Will halt nicht die komplette Schürze neu kaufen oder so...

Kann mir jemand helfen ?

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

keine angst, den kriegste noch bei ford, ich hab auch schon einen neu kaufen müssen..... kostet ca. 20 € das kleine scheißteil

3. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

n Ring aus Plastik ? Meine Fresse.... Danke!

4. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Bei mir ist das Teil auch irgendwie locker, und ich hab Angst das es mir irgendwann mal weg fliegt. Ne Idee, wie man das etwas fester bekommt? Und jetzt bitte nicht einfach mal festdrehen, das hab ich schon veruscht ist trotzdem locker, keine AHnung warum...
    Gruß

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

vielleicht die schraube ab dem oberen gewinde verrostet??? war bei mir so..... schraube festgedreht, hat gewachelt, und dann den rost runtergemacht, und weitergedreht...