Könnt ihr mir mal auflisten was ich genau alles durchleuchten muss, damit ich meine eigene Inspektion machen kann? Also halt ne Liste was man alles abarbeiten muss. Bisher erledigt: Ölwechsel Bremsen überprüft (bissl ist noch drauf müssen aber bald gemacht werden) Ventildeckel festgeschraubt (der war locker lief leicht Öl raus, nach ATU Inspektion :evil Ventile eingestellt (OK hat ein Arbeitskollege gemacht ) Reinluftfilter gewechselt (dabei Laub reingefallen, siehe anderer Thread) Motorraum gereinigt. Wie sieht es aus mit Bremsflüssigkeit wechseln? Letztes mal 2006..... Ist schon ein Weilchen her *Räusper* Bin über jeden weiteren Stichpunkt glücklich DANKE
Ja und dort soll ich was machen?? Habe mich da angemeldet. Die wollen da für alles Geld haben. Logisch warum sollte es auch was umsonst geben? EDIT: Halt Stop! Habe die Checklisten gefunden. Diese sind umsonst. Sehr schön. Danke. Aber Schaltpläne und Reperaturanleitung kosten was. Schade! Aber das was ich wollte habe ich ja jetzt! Danke Noch ne Idee wie man dieses Ford ECAT benutzen kann?
Für die gängigsten Reperaturen kann ich dir noch ein "So machstes dir selbst"-Buch anbieten. Is noch in nem echt guten Zustand. Lohnt sich wirklich.
Habe das Buch von Etzold. Wollte aber gerne auch mal Einblick in die Original Blätter haben. Was dann auch noch interessant wäre, ist der Teilekatalog von Ford.
Gerade bei letzterem wirst du keine legale Möglichkeit haben. Bei den Schaltplänen kannst du nurmal den freundlichen Fragen ...