MK3 RS2000 Motorumbau,17 Felgen und ein Fiesta Courier Umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spook, 20. Oktober 2004.

  1. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte versuche vorm lacken die scheinwerfer wenigstens einigermaßen einzupassen , das sieht so aus wie gewollt aber kläglich gescheitert
     
  2. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus...aber finde maddins idee net schlecht...würd bestimmt noch besser aussehen
     
  3. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht ist praktisch nicht umsetzbar in dem kleinen Zeitraum. Wollte Mitte März fertig sein! Kann man auch zur not Nächste Saisonpause machen, zusammen mit dem Motor! Farbe bekommt man immer nach!

    Ja Maddins Idee ist nich schlecht, hatte es nur mit nem Gradenblech probiert und es sah scheiße aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  4. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    nachdem jetzt die Fahrerseite fast fertig ist (nur noch anschweißen)

    Habe ich mich an die Beifahrerseite gemacht:

    [​IMG]
     
  5. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    ich glaube, das wird ein seeehr böser fiesta ;-)
     
  6. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ich glaub, das ist das schönste Bild, welches ich bisher von deinem Fofi gesehen hab. Nicht mehr dieser Stelzen look :)
     
  7. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Täuscht das oder ist die Heckstossi tiefer als die Schweller :lupe:
     
  8. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    jop die ist tiefer an den ecken... muss noch mal überarbeitet werden, hab das nur mal schnell für den TÜV gemach damals, das die Reifenabdeckung gegeben ist..

    @Andy:
    Ja schön wäre es schon leider unfahrbar! Komme mit der Tiefe nicht mal die Einfahrt raus. Die Tiefe wird also nur für Showzwecke eingestellt werden...

    Sonst geht die Ölwanne, Kat , Servopumpe oder die Traverse kaputt, denn die Teile sind ca. 3-6cm vom Boden entfernt.

    (Ist jedoch noch nicht maximale Tiefe! VA gehn noch etwa 3cm und HA 7cm, werd das dann zum Finishfotoshooting einstellen)

    Ansonsten werde ich vorne wieder 5 cm hochschrauben, zum "normalen" herumfahren.
     
  9. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    kannste hinten eigentlich noch auf mk4 rückleuchten wechseln ? würde harmonischer zu den runden leuchten vorne passen :p
     
  10. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    kann ich....




    .... mach ich aber nicht!!! Find das MK4 heck scheiße!
     
  11. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so, das MK3 gefällt mir auch besser.

    Allerdings nicht die Chromleuchten ;)
     
  12. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    hätte ja die schwarzen genommen, nur die gab es damals nicht... also wer schwarze hat tausche die gern 1:1. Meine sind Neuwertig!!!!!
     
  13. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    ebay 290210198263 oder die "smoked" suchen...

    ich würde die bei dir nehmen -> 230226074065
     
  14. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    sind kleinigkeiten... Rücklichter sind innerhalb von 2 min gewechselt! Erstmal alles andere machen... Kommt ja noch ein innenausbau und nen lackierter Käfig, sowie ne neue Front.. Dann dürfte es wieder April sein und wieder Baustellenstop...
     
  15. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das sind die schönten finde ich. Deswegen bin ich ja damals auch von den Chromdingern auf die umgestiegen. :toll:

    Hoffe echt das dein Fofi irgendwann mal fertig wird. Der wird bestimmt der Oberhammer.
     
  16. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    So habe auch mal weiter gemacht... Also Schweller fest verschweißt und Verzinnt...

    [​IMG]
     
  17. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    so mal etwas aktuelles wieder hier:

    [​IMG]

    [​IMG]



    So am 1.5-4.5 kommt noch die neue Front und denk mal bis zum 15. habe ich ihn wieder komplett in zwei farben. (Jägermeister Orange und Weiß)

    Also 1 Monat Saisonauftakt-verspätung bedingt durch unlust,schlechten wetter , anderen Autos und uni. Also wer ein Golf 3 oder ein Audi A4(Bj.2004 kaufen will ;))
     
  18. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Machst du noch was an den Übergängen vom Schweller zum Radlauf?. Das sieht so irgendwie nicht stimmig aus, hättest da mehr eine Rundung reinmachen sollen. Aber dir soll das Auto ja gefallen.
     
  19. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    rundungen sind bei blecharbeiten schwierig! Also nein, der wird noch verspachtelt und dann komplett mit wagen lackiert.
     
  20. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ach so schwer ist das doch garnicht mit dem nötigen Wissen und Können.
    ABer so muß ich schon sagen, sieht das Auto verdammt BÖSE aus.
    Bin ja mal gespannt, wie der dann wirkt, wenn der fertig ist.